Montag, 22. März 2010

❤ Sonntag ❤







Einen richtig faulen Sonntag hatten wir gestern!
Wir lieben es, gemeinsam das Sonntagsmärchen zu schauen, zu backen, zu basteln, zu spielen und einfach in *Schlumpfklamotten* zu gammeln ;o)))
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Also wir kochen unsere Eier in Wasser- was macht Ihr mit dem Fön??
    :-)) LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, jetzt hast Du gerade unsere Sonntage beschrieben. Nach all dem Streß der Werktage, brauchen wir das auch regelmäßig ;-)

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebste bella..
    oooooh..war das nicht eine schönes märchen gestern?!.ich liebe es.
    wir haben gestern auch solch ein tag verbracht.bei uns heißt der piratentag.sich ausgelassen benehmen,wie die räuber.(naja nicht ganz sooo schlimm)*zwinker*mit den fingern essen,alte klamotten an,haare auf sturm stehen..etc..naja einfach alles mal langsamer angehen.der alltag ist streßig genug...gell?
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das muss auch mal sein und das ist auch gut so. Shari liebt solche Tage und es gibt ihr so viel!!!!

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bella,

    vielen lieben Dank für dein Päckchen!!! Ich glaube, wir werden uns nicht einig darüber, was "angemessen" ist :o))) Jetzt habe ich ja schon wieder so viele wunderschöne Dinge bekommen und fühle mich in deiner Schuld stehend...

    Der Umschlag kam zu einem guten Zeitpunkt. Meine Woche war nicht einfach und endete am Freitag mit einer Beerdigung. Als ich nach Hause kam, wartete er schon auf der Garderobe liegend auf mich - und mein Herz ging auf.

    Was du geschrieben hast, kann ich nur zurück geben. Du bist so ein lieber und herzensguter Mensch. Ich danke dir!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    PS: Die Mütze passt perfekt! Ich zeige es bald mal. DANKE

    AntwortenLöschen
  6. liebe bella...

    ...wie schön ihr es immer habt...bin immer ganz neidisch wenn ich sowas lese...ich wurde gestern nur gebremst indem ich nicht an den pc durfte...ansonsten habe ich bergeweise gebügelt, einen schlafi genäht und nur mit mühe nachmittags eine kaffeepause gemacht...ich krieg das einfach nicht hin abzuschalten...*seufz*...und wohin hat mich das gebracht?...*grummel*...

    ...heul...vielleicht nächsten sonntag?...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das machen wir auch sehr gerne an Sonntagen. Sonntagsmärchen im Schlafanzug auf der Couch zusammengekuschelt anschauen und danach, einfach was uns Freude macht.
    Sonntag bedeutet viel Familienzeit.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. ...hihi fast ganz genauso wie bei uns sonntags;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Bella,
    so, oder so ähnlich sehen meine Lieblingssonntage auch aus. allerdings muss ich sagen, dass ich schon ein wenig neidisch auf Eure Osterdeko bin...Ehrlich gesagt, habe ich mich noch gar nicht rangegeben...schäm.
    Allerdings sind Deine Bilder ein großer Motivationsschub!!
    Alles Liebe, habt eine schöne Woche, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich aber so richtig schön relaxed an :)

    Das werde ich mir für diesen Sonntag auch vornehmen!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  11. Hihiiii, das sind ja schöne Bilder.
    Wir relaxen auch schön am Sonntag, bevor der Streß wieder los geht.
    Ostereier sind nun die Tage dran ;9

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh, ein depeche mode fan. sehr schön. da verfolg ich dich doch auch mal gelich. nicht nur, weil du depeche fan bist, sondern weil du auch schöne sachen machst.lg julia

    AntwortenLöschen