Samstag, 6. März 2010

Stoffmarkt Hannover I/2010

Diesen tollen Beanie-Schnitt wird es nächstes Woche als Ebook bei NupNup geben :-D






Es gibt echt keine besseren Socken und Strumpfhosen als diese hier!!!



Das Wetter ließ böses erwarten, als ich heute in der Früh gegen 6h schippen durfte...
Um 8.30h sind wir mit dem Zug in Richtung Hannover.
Die Sonne hat uns die ganze Zeit begleitet :-D
Wir waren nur kurz auf dem Stoffmarkt.
Eigentlich brauchte ich bestimmte Stoffe für Kundenaufträge, die ich leider nicht bekam... Dafür verschiedene Sommerstoffe :-D
Kaum wieder zu Hause angekommen, verdunkelte sich der Himmel und es schneit ab und an... Mal stark, mal fein...
Ich kann es echt kaum noch ertragen!
...und dass, wo ich doch vor 4 Tagen endlich Schneeglöckchen bei uns im Garten entdeckt habe..
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. ich sehe ihr hattet einen schönen Tag in Hannover !! Wir waren auch nur ne knappe Stunde da dann sind wir in die Ernst-August-Galerie geflohen, der Wind war echt fies.

    Die Beanies sind toll, sowas brauchen wir auch noch

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo bella....

    ...wollte heute auch nach hannover aber bei dem wetter...nee...mochte ich dann doch nicht....

    ...also wenn der früüüüühling nicht bald kommt dann kann er bleiben wo der pfeffer wächst...
    wir nehmen auch direkt den ♥sommer♥!!*grins*....vielleicht wirkt die drohung ja...mal sehen...;o))

    einen schönen abend und glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh die Bilder sind wieder genial... und die socken habe ich vergessen zu knipsen vorhin *lach* sind aber schon ein Teil gewaschen... Heja es war suuuuuper toll!!! Und der Schnee nervt nur noch.... ich hoffe die Vorhersage mit bis April mit diesem Wetter ist eine Fake!!

    Es war wunderschön mit euch,.....
    GGLG Tinia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella,
    Deine Bilder sind wieder mal zu schön! Das von Tina und Hannah...herrlich!

    Das Wetter hat heute ja wirklich nicht zum Stoffe shoppen eingeladen. Naja...ist ja bald wieder;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Maus,
    also Hannah und Tina sehen sich ja richtig ähnlich und eure beiden Mädels sehen ja Zucker aus...sobald der Schnitt raus ist ,muß ich den haben;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute an euch gedacht...es war ja wirklich kalt-trotz Sonnenschein!!!
    Ich wollte heute eigentlich Hornveilchen in die Töpfe pflanzen...keine chance bei diesem Wetter!

    Die Fotos sind mal wieder sehr schön geworden.Das mit Hannah und Tina finde ich genial....dieser Blick!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Bella,


    oooooooooh, da wäre ich gerne gewesen..... Ich durfte arbeiten ;).
    War doch schön, dass ihr euch treffen konntet und paar Stöffchen ergattern duftet.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die 2 sehen auch so süß damit aus...und ich will mir auch noch eine machen, Rica liebt den Schnitt- und das ist selten geworden

    AntwortenLöschen
  9. wow klasse das apfel mützchen ist richtig super geworden *will auch eins haben*
    bei uns ist morgen in potsdam stoffmarkt

    lg jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Mützen sehen toll aus ! Schade, daß Du nicht gefunden hast, was Du wolltest. Diese Socken und Strumpfhosen habe ich auf unserem Stoffmarkt noch nie gesehen - leider !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. lass dich nicht unterkriegen. der winter geht bald.. jawoll. ich hab ihn kurzerhand abbestellt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da waren wir heut auch!
    Boah, war das kalt...
    Wie ich seh, hattet ihr trotzdem viel Spaß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Mäuse haben aber süße Mützen auf!
    Schöne Foto´s!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  14. klasse Fotos und ich freue mich auf den Beanie-Schnitt - endlich wieder etwas für mich nähen ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Habe die Mädels gestern gesehen. Die Mütze ist super süß.
    Das wäre was für uns

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Stimmt, das Mutter-Tochter-du-darfst-das-aber-jetzt-nicht-mehr-Blick-Bild ist zu lustig geworden!!!

    und beim nächsten SM treffen wir sicher noch einige von euch wieder... weil dann ist es MEGA Wetter!!!! Ganz bestimmt!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Bella,

    die Fotos sind mal wieder super schön geworden :0) Ich freu mich schon total auf das ebook.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. oh die Bilder ..genial aufgenommen und ich bin sicher du hast wundervolle Stoffschätzchen entdeckt.. ach ich will auch auf den Stoffmarkt... hm..schau ma mal ob ich doch nach Ludwigsburg fahren soll..hm... gvlg emma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella ...sehr schöne Fotos und schöne Kleider hast du gemacht...deine kleine Hanna...hat so abgestimmte kleider an...alles passt zueinander,WOW!
    Ja das Wetter hat auch uns in der Schweiz erwischt...viel schnee und Bise ging ...sehr kalt...wir hatten es nicht lange draussen ausgehalten....ich hab erst kürzlich den Balkon Frühlings-tauglich gemacht und ...jetzt ist alles wieder voller Schnee,bääää!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella, ich finde es so schade, daß wir so weit im Süden wohnen. Hier sind Stoffmärkte rar, der nächste ist über 200 km entfernt.

    Die Beanie Mützen sind genial.

    Bei euch sieht es nach Frühling aus. Ich beneide euch. Hier liegt meterhoch Schnee und es soll weiterschneien.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Schaaade...das es wettertechnisch nicht ging... aber im Juni strahlt die Sonne (hoffentlich...)!
    Ups, ich kenn den Mantel noch da ging er noch bis über die Knie... das Hanakind ist aber auch wirklich groß geworden!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Mützen sind echt genial ..... da freue ich mich schon auf das Ebook!
    Das Bild von Hanna und Tina, wo sie sich so anschauen ist richtig toll.

    Schmatzer
    Dori

    AntwortenLöschen