Samstag, 20. März 2010

Trari-Trara, die Post war da :-D

Huch, wo bin ich hier???

Ich habe noch was mitgebracht...

Einige meiner Stoffe kennen die Umgebung bereits ;o)))

Hach, wie ist das kuschelig hier!!!!!

*************************************
Überraschungspost von einer Kundin :-D
Juchheeee, die Affen fand ich schon immer total goldig!
Allerdings habe ich mich nie an das Schnittmuster gewagt, weil ich diese Friemelarbeit nicht mag...
Jetzt habe ich, dank Nicole, diesen Goldschatz in meinem Bett sitzen.
Dankeschön!!!!
Räusper.... Bald ist kein Platz mehr für meinen Schatz und mich ;o)
Sooooooooo, da Nicole keinen Blog hat und sich nicht so wirklich traut ( ...sie denkt sie müsste sich zum erstellen Eeeeeeeeeewigkeiten durch zig Zeilen lesen...), würde ich mich freuen, wenn Ihr sie motivieren könntet auch unter die Blogger zu gehen ;o)
Nicole, trau Dich!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Samstagabend!

Kommentare:

  1. ....wer ein Händchen für so schöne Dinge hat...der ♥ MUSS ♥ einen Blog haben und alle daran teilhaben lassen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach - ich mag den Affen!! Und der sieht auch noch herzallerliebst aus!
    Habe auch gerade einen genäht ;-) aber der ist noch ein kleines Geheimnis...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßer Geselle...und hey, wer so freche Äffchen näht, braucht unbedingt einen eigenen Blog!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ja trau dich. ich helf dir auch wenn du frage hast.. bestimmt

    AntwortenLöschen
  5. ...@nicole: es ist totaaaaaaaaaaal einfach...also los!!...gglg nicole

    ...@bella: dann schlaft ihr halt auf dem sofa (falls daaa noch platz sein sollte)...man muss halt prioritäten setzen...*grins*

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Äffchen sieht ja super schön aus. Los Nicole ran an den Blog.
    Alle haben hier irgendwann angefangen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich hab ja auch erst vor etwa einem Monat mein Blog eröffnet - das war gaaanz einfach! WARNEN muß ich die liebe Nicole allerdings: man sitzt stundenlang vor'm PC und besucht wunderschöne Blogs...und es werden immer mehr...
    Aber es macht viiiel Spaß und man lernt super nette Leute kennen (zumindest virtuell).
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Lustig meine beste freundin ist auch so ein Angsthase... aber jetzt konnte ich sie doch noch rum kriegen ein blog zu machen. Also da sag ich nur... hab mut und trau dich... wenn du mal angefangen hast fragst du dich warum du das erst jetzt gemacht hast, lach!

    AntwortenLöschen
  9. du solltest dich auf jeden fall trauen!!! und es macht so viel spaß, und ist so eine tolle kreative tätigkeit!!!
    liebe grüße
    ina
    p.s.: der affe ist super!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin fast sogar der Meinung, einen Blog einzurichten geht schneller als so einen hübschen Affen zu nähen ;-)

    Also hopp, ran an den Blog

    Schönes Wochenende und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Also mit diesem Aff, ist es schon fast Pflicht einen Blog zu haben;) Liebe Nicole unbekannterweise, es ist einfach und paar Dinge klappen dann halt vielleicht nicht (ich schaffe nie etwas zu verlinken:) ) Aber was solls das stört keinen grossen Geist!
    Herzliche Grüsse und Euch beiden (Nicole & Bella) ein wunderschönes Wochenende
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Überraschung und eine tolle Anerkennung für deine Arbeit, wenn die Kunden so zufrieden sind!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaa ist der süß!!!! Bin auch für einen neuen Blog samt Bloggerin... und GUSTAV ist richtig toll geworden!! Habe ihn mir ganz genau angeschaut...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja süüüüß!
    Los, wer so schöne Sachen macht, braucht einen Blog!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. Das Äffchen ist aber toll. Liebe Nicole, du brauchst unbedingt einen Blog. Das geht auch ganz einfach.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schnuckeliger kleiner Kerl!
    Ja, ich bin auch dafür, dass die Nicole einen Blog eröffnet.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen