Donnerstag, 8. April 2010

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...

Das Bild hat Jasmin von uns gemacht :-D

Keine Bilder mehr....


Na gut! Ups... Die Quadriga fehlt!

So, jetzt aber! Nur Miehn wollte nicht mehr :-D

Im Sony Center hat Jasmin was gaaaaanz Tolles entdeckt...

WO UND WAS DENN????

Och... Nichts ;o)))

Hanna war bis dato noch nie U-Bahn gefahren!

Celinechen + Hannakind

Ausserirdische trifft man auch in Berlin




Besuch bei den Blutsschwestern...

Ein Rotkäpchenmantel! Wie für Silke gemacht!!!

DER MUSS MIT!!!

Künstlerisch betätigt haben wir uns auch :-D





Leckeres Frühstück



Yeah, ich war bei Barcomis :-D

***********************

Eingeladen von der lieben Hauptstadtpüppi haben sich Familien aus dem Nähwahna, aus dem Nimmerland und unsere Wenigkeit auf die Reise in die Hauptstadt gemacht :-D
Es gab viel zu erzählen, zu lachen, zu sehen und zu erkunden!
Ich habe gaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht...
Einige *hüstel* möchte ich Euch gerne zeigen!

Uns hat der Schul-und Nähalltag wieder :-D
Habt Ihr schöne Ostertage gehabt?
Euch viele Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. Mönsch, hättet Ihr doch was gesagt...
    Auf`n Kaffee hätt`ich mich auch sehr gern mit euch getroffen und Jasmin hätte ihr Traumrotkehlchenfrühlingsrömöröckchen mal an der neuen Besitzerin sehen können...und Silke ihr Geschirr gleich selbst mitnehmen können...;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. ich beneide dich. berlin und tausendschön.. seuftz... da wär ich auch gerne dabeigewesen

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem klasse Trip aus.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder... besonders Euer Familienfoto...

    War bestimmt eine superschöne Zeit in Berlin...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind toll und man möchte direkt mitlachen und sieht euch an wieviel spaß ihr hattet.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. ach was spiegeln deine Bilder ein wunderschönes Berlinwochenende wieder - toll was ihr so alles zusammen erlebt habt.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, mein liebes Herzenschwesterlein ... was fehltst du mir ( und die anderen natürlich auch! ) ... die obere Etage ist wieder soooo leer! ;O)))

    Familie HauptstadtPüppi herzt euch alle gaaaaaaaaaanz doll! *knutsch*

    P.S. Kann ich die Fotos haben? *bettel* Ich hab´ selber kaum welche gemacht ... knurr!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    Ihr hattet sicher eine Menge spaß!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht nach mächtig viel Spaß aus !!! Bin richtig neidisch ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohh BellaHerz...

    ich wein gleich ganz viele Wär-So-Gern-Dabei-Gewesen-Tränchen...

    die Bilder sprechen Bände!!! Wie schön muss es gewesen sein..

    Ihr zauberhaften HerzensSchwestern allesamt!!!

    Ich knutsch Euch!

    Und schick mal gleich ein paar Wünsche ans Universum ;o)... iiirgendwann will ich Euch alle in "Natura" sehen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sprechen Bände, denn es sieht so auch, als hättet Ihr richtig viel Spaß gehabt. Hier kann man viel erleben, gerade wenn man das 1. Mal in Berlin ist. ;0) Liebe Grüße aus Berlin - Annett

    AntwortenLöschen
  12. Uj, was für schöne Bilder! Bitte noch ganz viele davon, ihr habt bestimmt richtig viel Spass gehabt.
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ......Ihr habt Euch wieder getroffen. Die Bilder sehen so fröhlich aus. Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß gehabt ;-)

    Das Bild für Iris ist echt cool, die Straße .... hihi!

    Schmatzer Dori

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, das hört und sieht ja nach einem absolut gelungenem Besuch in Berlib aus! Toll, denn man sieht Euch den Spaß den IHr hattet förmlich an :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥...wie schön...♥♥♥


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder!!!! Schön!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  17. ♥ Oh Bella ...wie sagt man ...Neid darf man nicht fühlen...gut dann bin ich ein bissel traurig das ich nicht dabei war;) du hast wieder tolle Bilder gemacht die wirklich immer genau das richtige Gefühl rüber bringen, so das man glaubt dabei gewesen zu sein;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder von eurem Berlin-Trip! Die Freude springt direkt über!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle fröhlich buntige EInblicke...hätte gerne mal vorbeigespitzt! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön du warst in Berlin. Wie ich sehe hattet ihr viel Spaß.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Besonders toll finde ich das Bild von Dir und Deinem Liebsten!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  22. das sieht nach einer menge Spaß aus. Freut mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. schnüff...wie schön war es mir euch...wenn auch superkurz...aber dafür freu ich mich auf ein WIEDERundWIEDERundWIEDERsehen auf immer&ewig und egal an welchem ort...für euch geh ich meilenweit :-)))
    herzensgrüsse, silke&mimi&dandy

    p.s...du hättest die schöööööönsten bilder, hättest du nur ab und zu mal was "weggeschnitten" *gggg*

    AntwortenLöschen
  24. Booooah das Bild von dir und Manne ist ja genial....LOVE...LOVE...LOVE

    Hab grad bei Silkchen gesehen, dass ihr in der Waghäusler Straße wart... gar nicht weit weg von mir :-) Ihr hättet doch mal schnell zum Abendessen vorbei schauen können *lach*

    ....the next time nicht ohne ME

    liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Schon bei Silke gesagtm hier noch einmal für Euch: Schön, daß Ihr wieder da seid. Hoffe wir schaffen das auch mal!!(silke wollte eh mal nach Regensburg!!)
    Bis bald, Socken sind schon auf der Nadel, Seife wird am Wochenende gesiedet, herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  26. Mich packt der Neid..........vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal zu einem Kaffee dazustoßen - dies Mal tröste ich mich damit, dass ich an der Nordsee BIN! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. oh bella so tolle bilder und es sprüüüüüt nur so vor freude....heee und wie hübsch ihr alle seid und die ausstrahlung....absolut top!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder haste mitgebracht, sieht nach viel Spaß aus - scöööööön :-))))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht doch nach ein paar wundervollen Tagen aus.

    Schön das ihr heil wieder da seit...♥



    herzige ♥♥ Grüße aus Käferhausen....

    AntwortenLöschen
  30. Total herrlich deine Fotos und Eindrücke aus Berlin.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Reise, was für eine schöne Stadt, schönste Familie! Welche Freude und Glück mit deinen Freunden! Ein wunderbarer Urlaub!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für schöne Fotos Du wieder gemacht hast. Der tag sah nach richtig Spaß aus und den hattet Ihr garantiert:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Daaaaaaanke für die Bilder von dem tollen Trip in meine Heimat.. kriech ich glatt pippi in`näh Augen.. :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ... ist das vielleicht ein schönes, verliebtes, glückliches Liebespaar, Eltern, Freunde, Gefährten, verwandte Seelen ... auf dem ersten Bild ganz oben? ... ja, Euch beide meine ich. Schön, Euch so zu sehen!

    AntwortenLöschen