Donnerstag, 29. April 2010

✿ Freundinnen ✿






Wenn Hannah und Hanna donnerstags spielen, vergessen sie Zeit und Raum ;o)
Mal sind sie Pferde, dann Einhörner. Sie spielen mit Schleich-Tieren (darf ich das jetzt so schreiben???), Puppen oder Barbies. Hüpfen Seil oder matschen sich Erdklumpen zu einer homogenen Masse zurecht ;o)))
Schön ihnen dabei zuzuschauen!

Heute habe ich endlich den Stoff vernäht, den Hannakind sich auf dem letzten Stoffmarktbesuch ausgesucht hat: MEERMÄDCHEN
Jetzt möchte sie noch einen Rock daraus ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Tanzt morgen feucht-fröhlich in den 1. Mai ;o))
Herzigst,



Kommentare:

  1. ♥♥♥...schleich ist bei uns auch die absolute nr.1...♥♥♥

    ...der stoff ist super süß...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch zoe beim spielen zuzuschauen. ihre fantasie erstaunt mich immer wieder. dein kleid ist übrigens zuckersüß geworden. das stöffchen ist ein traum. ich kann deine kleine verstehn...ich hätte es mir auch ausgesucht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll und man kann ihre Pläne und Ideen richtig spüren... was sie aushecken und wie sie sich wohlfühlen... DANKE.. für die Möglichkeit, die sich bei euch für Hannah eröffnet!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schön anzusehen!

    Bei uns ist donnerstags auch immer Freundinnentag ;-)

    Der Stoff ist wiklich ein Traum und was Du daraus gezauberst hat auch ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh so schöne bilder von den beiden süßen!

    man sieht förmlich, wieviel spaß sie haben

    und das kleidchen ist so zucker

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind einfach nur süß! Soooo schöne Bilder...
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren ersten Mai!!!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Fotos von den beiden.
    Ja, hier sind auch Freund/innen Tage zwar nicht Donnertags, sondern wenn die Freunde Zeit haben. Da kommt es schon vor, dass Max auch mit Barbies spielen darf ;)
    Lana dann bei Max mit Autos, Werkbank und co spielen darf.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Cool,dass erste Bild von Hanna und Hannah sieht aus wie ein Kinderbild von euch beiden Muttis,wenn man runterscrollt zum Pop meets Klassik Konzi Foto:o)
    Und das Bild wo beide Mädels hüpfen sieht aus wie das damals am Bahnhof als Hanna und Elfgard Hand in Hand auf Bestellung(der Fotografin)gehüpft sind.Kusschen

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte schon bei tina geschrieben. einfach nur toll. drück dich

    AntwortenLöschen
  10. ....sehr schöne Fotos...der Stoff ist toll....ja die Mädels sins schon was besonderes....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und wenn sie älter sind werden sie lachen über all das was sie zusammen erleben....schöööööön
    ciao ciao bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Fotos! Ich wünschte, ich könnte das auch so...
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder suuper Bilder gemacht!! so Freundinnen Bilder sind doch immer wieder zu süüß!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebste Belle, du!
    Wie süß die Bilder sind! Und es geht nichts über gute Freundinnen, gell? :)
    Ich muß dauerlächeln, hab ich mir doch (als absolute bishernochnichtnäherin) genau den gleichen Stoff, nur in weiß gekauft, *Kicher*
    Sobald ich wieder zum bloggen komme, muß ich den mal (natürlich unverarbeitet) ablichten.
    Aber Eure Tunika, mal wieder ein Traum!
    Wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  15. ach sind die beiden süß! Schöne Fotos

    einen lieben Drücker
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. du machst wirklich tolle Fotos!!! Und Hut ab vor 4!!! Mädels!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder. Freundinnen sind was Tolles.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen