Freitag, 9. April 2010

❤ Frühlingsblumen ❤






Was für sonnige Tage wir hatten!!
Heute mag die Sonne sich leider nicht sehen lassen...
Noch nicht :-D
Überall spriest und grünt es!
Nicht nur im Wald und auf Wies'n, auch auf Kleidung!
Die Blumenkinder-Datei von Kitsch Deluxe ist schnell gestickt und hat einen superangenehmen Preis :-D
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Hier werden Vorbreitungen für Celinechens morgige Konfirmation getroffen ;o))

Kommentare:

  1. wow, was für tolle Bilder und einfach toll der Rock und deine Maus so und so....einfach herrlich anzusehen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...schönes wochenende...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Klamotten, das Model und die Fotos sind wunderbar geworden!!
    Ich ziehe mal eben, den nicht vorhandenen Hut.
    Das Halstuch gefällt mir ja am aller besten...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. das...sind die allerschönsten bilder...die ich je gesehen hab bei dir...und das will was heißen *gg*
    also echt...DIE SIND BUCHREIF!!!!
    und nix anderes ;-))
    vonherzen
    silke

    p.s ich liebe blumenkinder, die orginalen am allermeisten ;-o

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte wie groß Hanna geworden ist. Der Schal ist ein Traum. Ganz Liebe Grüße
    Andrea
    Eine schöne Konfirmation wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stickdatei und ganz tolle Teile die das Hannakind da an hat:o)))
    Liebe Bella magst Du mir mal verraten nach welchem schnitt muster Du den Rock genäht hast oder ist das Eigenkreaion????
    Vielen lieben Dank
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und ein super Outfit. Gefällt mir total toll!!!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi...grandiose Fotos!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, ich find deine Bilder werden von mal zu mal genialer..es sieht schon richtig nach Kunst aus.. wow...ich wünschte ich könnte auch so schön fotografieren,...nicht dass mir die genähten Sachen nicht gefallen...doch und wie..aber ich bin hin und weg von den Fotos...toll...lass dich ganz ganz feste drücken und herzen...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, Tolle Stimmung, Tolle Farben, Tolle Klamotten, Tolles Kind :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella,

    diese Stickdatei von Iris kannte ich tatsächlich noch nicht, vielen Dank für Deinen netten Hinweis... eine echte Alternative zu einer anderen neuen Blümchendatei finde ich :0D

    AntwortenLöschen
  12. Schön!

    Die Bilder mal wieder ein Traum ;-)

    Viel spaß bei der Konfirmation ist ja ein ganz besonderer Tag.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Morgen Konfirmation...ja warum sagt mir denn Keiner was!!
    Bin schon weg und schreib ein Kärtlein
    Grüsse und Küsse Ursi

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder sind das von dem Hannakind ♥
    Das Halstuch ist genial!

    Schmatzer Dori

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder und super schöne Klamöttchen...

    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Sind das schöne Bilder!!! Und die Kleider sowieso und das Model ist mega süss!!!
    Herzlichste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. was für tolle Bilder...

    ♥♥♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  18. WOW ... sind das tolle Fotos!
    *staun*
    Das Röckchen ist zuckersüß ... genauso wie die Hannamaus! ;O)))

    *knutsch*, deine HauptstadtPüppi!

    P.S. Na, ... hat´s heute früh geklappt? *gggg*
    P.P.S. Ich wünsch euch für morgen Spaß, Kraft, Glück und schick´ ne dicke Portion Liebe zu euch Süßen rüber!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wundervoll :)
    Die Bilder und auch die tollen Sachen !
    Mich würd auch interessieren was für ein Rock das ist ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  20. oooooh bella - wie wundervoll sieht das denn jetzt hier aus????? und die bilder...die kommen jetzt viel besser rüber...und das outfit und was hat die maus denn da für schuhe an....kreischhhhhhhhhhhh !!

    ganz toller umba ist das geworden ...

    ggl knuddel gruß

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  21. Boah, was schöne Bilder.... Die sehen aber klasse aus...

    Schönes Wochenende.
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. das sind ganz tolle bilder! da passt alles.
    sehr hübsch!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  23. ...das so ein Traumröckchen auch gleich weg ist war mir klar.... Lilli war ganz begeistert!!!!

    Und die Bilder von Hanna, einfach genial, ich bin sprachlos und muss sie mir immer wieder anschauen....

    TOLL

    LOVE YOU
    eirisl

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind echt wunderschön und der rock natürlich auch. ich wünsch euch morgen einen tollen nicht ganz so streßigen Tag, so wie Celine ihn sich vorstellt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. Waooohhhh Bella... was ist das Hannakind eine Schönheit!!!

    Und Dir so ähnlich!!!

    Auf dem ersten Bild dacht ich: da steht mein HerzensBellalein!!!

    Knutsch Dich und wünsch Euch ein sonniges und kuscheliges Wochenende

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  26. huhu liebste bella...wie macht man den soooooooooooooo tolle bilder.das ist ja ein zauberkamera.*grins*
    das glaube ich das ihr viel spaß in berlin hattet.
    du...dein blog ist ja auch in einem neuen outfit...klasse.
    super schöne bilder..hannakind sieht uferlos toll.
    ich wünsche euch ein schöne konfirmation.Dei herzlich gedrückt..KUSSI nicole

    AntwortenLöschen
  27. tolle Bilder - die strahlen so voller Lebensfreude. Wir genießen auch das Wetter und die Farben.
    Einen tollen Rock hast du da wieder gezaubert.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  28. ...ich liebe deine Fotos !!!
    und dein neuer Header ist SPITZE !!!
    GLG petra :0))

    AntwortenLöschen
  29. aaaaaaaaaaaaaaaah ist das eine augenweide..... klamöttchen und auch dein neuer blogstyl.... supi!!!

    Freu mich auf morgen.... ♥♥♥

    Kussi

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin mal wieder ganz begeistert von diesen wunderschönen Fotos!

    Sehr schöne kunterbunte Teilchen, die du genäht hast-sie stehen deiner "Kleinen" sehr gut!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen