Montag, 12. April 2010

★ Patch-Schürzenröckchen ★


Diesmal habe ich die Schürze gepatcht :-D
Supergenial um Reste zu verwerten!
Eigentlich wollte ich kleinere Schnipsel verarbeiten, war aber zu faul ;o(
Ein Rock, der viele schöne *Findersachen* beherben kann :-D

Nochmals lieben Dank für die Glückwünsche an das Celinechen!!!

Ich herz Euch und wünsch Euch einen superkuscheligen Abend!



Kommentare:

  1. Total süß!

    Da kann das Sammeln beginnen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller Rock...einfach zauberhaft...und das Hannakind sieht
    soooo süß aus...

    ganz liebe Grüße aus T-thal,

    jana

    ps. ich habe heute meine erste RatzFatzTasche genäht... :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nicht nur den Rock super, sondern auch deine Fotos. Zu süß, mir gelingt kein bild. ich habe davon keine ahnung und ich habe auch keine zeit. Leider, denn gerne hätte ich auch so tolle Bilder

    Super süß

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz, ganz süß aus! Und das Foto ist ebenfalls wieder genial!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...super süüüüüüüüüüß...

    ...schönen abend...


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Manno, ich will auch ein kleines Mädek zum betüddeln.....
    meine ist schon zu groß, nun tob ich mich bei meinem SÖHNCHEN aus.... ist aber irgendwie was anderes....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. *Schluck*
    Jetzt wollt ich das Röckchen morgen meinem Schätzchen zeigen, da isses schon weg...
    Schade für mich :(
    Glück für dich :)

    Vielleicht besteht ja die winzige Möglichkeit, dass du evt. so einen ähnlichen oder wie den den deine Tochter im Header trägt noch mal oder so ähnlich zu nähen *vorsichtig nachfrag?*

    Ich kann mich ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen, die Fotos sind superschön geworden und deine Tochter ist einfach nur zucker
    liebe pilzige Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bella, Du Foto-Königin :0D Das hast Du mal wieder grandios gemacht! Und Deine Süße ist schon eine richtige kleine Lady geworden und wunderhübsch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz tolles röckchen und wieder ein superschönes bild
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist supersüss geworden. Schade, meine Kleine trägt nur ungern Röcke.

    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist der SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... Und deine Bilder wieder einfach nur toll und genial.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Geweldige foto's! Mooie outfit ook en mooie meid!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  13. hey...natürlich auch von mir nochmals aaalles liebe und gute für das sooo hübsche celinchen : )

    ...und nochmal: bella , du wächst mit deinem blog,design,fotos und teilchen gerade total über dich hinaus...das ist sooo schön zu sehen, als würdest du aufblühen !!

    liebsten gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bella,

    so hab mir wieder ein paar deiner Einträge durch gelesen :) Schöne Sachen hast du da wieder fabriziert.
    Dein neues Blogoutfit finde auch richtig klasse, deine tollen und farbenfrohen Bilder kommen richtig gut zur Geltung.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön und ein traumhaft schönes Foto

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. wow was für ein wunderschönen blog du hast...
    mit sovielen tollen bildern...
    hier schau ich jetzt öfters vorbei..

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen