Sonntag, 25. April 2010

Pop meets Classic


Gestern haben Tina und ich das *Pop meets Classic* Event besucht.
Es war soooooo genial!
Gänsehautfeeling pur!
Was mich sehr störte war die fehlende Stimmung. Bloß nicht bewegen, geschweige denn aufstehen....
Es lag wohl aber daran, dass das Publikum aus ganz unterschiedlichen Altersklassen bestand.
Als Rosenfels dann Personal Jesus spielte (welche Überraschung --> MEIN HIGHLIGHT des Abends) hielt mich nichts mehr ;o))))
Sollte dieses Event im nächsten Jahr wieder stattfinden, bin ich dabei!

DANKE, für die lieben Worte zu dem letzten Bild *rotwerd*

Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Yupp,sieht nach glücklichen Mädels aus! Einen tollen Sonntag!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr zwei Schönheiten bestimmt das komplette Event gerockt. Das letzte Bild und auch das von heute sind total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht aus, als wenn ihr richtig spass hattet

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa und Markus war ein superklasse Moderator!!! *freu*

    ES war suuuuuuuuuuper......♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi ... das hört sich nach spaß an! ;O)))

    gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi!

    p.s. das foto vom letzten post ist der hammer ... super schön!

    we miss you!

    AntwortenLöschen
  6. oh supi happy sieht hier aus...schön so lachende hübsche Frauen zu sehn! liebes Grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  7. ach ihr zwei zuckerschnuten...

    zum knuutschen....;O)

    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  8. ooooh zwei lekker meisje....

    ich drück euch mal kräftig
    schmaaaaaaaaaaaaaaatz
    Iris

    AntwortenLöschen