Sonntag, 18. April 2010

So lässt es sich doch aushalten :-D



Eine Geräuschekulisse unter dem Baum, wie man es sich kaum vorstellen kann...
Summ, summ, summ....





Mal wieder ein Bild von mir *giggel*






Schönstes Sonnenwetter --> HERRLICH!
Wir haben es total ausgenutzt ;o)
Nächste Woche sinken die Temperaturen auf kalte 9/10° *heul*
Vor einem Jahr waren wir schon am See sonnenbaden...
Ich möchte, dass warme Temperaturen und Sonne bleiben :-D
Mädels, habt einen schönen Wochenstart!



Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder....

    herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Um den Puppenwagen beneide ich euch ja, so einen habe ich damals auch gesucht und nirgends gefunden, außer zu Wucherpreisen.

    LG
    vanessa

    P.s. Das Bild von dir ist richtig klassen :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll und man sieht richtig wieviel spaß ihr hattet. bei uns ist es auch total schönes wetter heute (22 Grad) aber dass es gleich wieder kälter werden soll macht mich jetzt auch ein bißchen traurig
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. schöne Frühlingsbilder, bald schon Sommerbilder...so einen tollen Tag sollte muss man einfach draussen verbringen, oder?

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder meine Liebe, da hast Du den schönen Sommertag perfekt einegfangen ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag!

    Leider war bei uns die Sonne heute schon wieder weg :-(

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl der schönste Puppenwagen den ich je gesehen habe...ohman wie toll...Y. hat von der Oma mal einen aus Kunstoff rosa bekommen...grrrr...aber sie hat das noch nicht wirklich für sich entdeckt..obwohl jetzt ab und zu doch die Frage nach Puppen spielen kommt...hm..ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen..war ja auch noch nie mein Ding. Das Wetter bei Euch aber 1000Mal besser als hier ...nur Regen und Gewitter.. und zur feier der Tages gab's noch ne Einladung zum Prinzessingeburtstag.. naja da hatte meine Tochter ein bisschen was falsch verstanden..eher ein Rittergeburtstag.. aber sie hat sich als eizingsten Mädel tapfer geschlagen...deine Fotos gefallen mir immer besser..das Selbstportrait.. schööööönnn geheimnisvoll..sei ganz lieb gedrückt..und ich wünsch Dir viel Sonne.. auch wenn es bei der Vorhersage wohl nur im Herzen klappt...
    liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Hch Bella... ich freu mich immer über deine Fotos und der Spielplatz ist super schön... auch wenn selten genutzt wird... ich frag mich echt wo die kinder bei dem Wetter waren.... auf jeden Fall haben wir gefühlte 190 Motorradfahrer gesehen *lach*

    GGLG Tina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella, Queen of Photographie ♥ ... ich bin so verliebt in Deine Fotos, wie machst Du das bloß?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos!
    Liebe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  11. So wunderherrliche Bilder! Die erfreuen das Herz schon beim Ansehen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine wunderschönen Bilder, wir haben heute auch die Sonne genossen..............schön wars.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebste bella...
    tolle fotos!! bei solch einem wetter muß man ja raus an die luft!! wünsch euch eine schöne woche...nicole

    AntwortenLöschen
  14. ....dieser Puppenwagen...deine zuckersüße Fotogene Tochter und deine unbeschreiblich Klasse Aufnahmen...lassen jedem ein Lächeln entlocken;)
    Ja eine tollen Tag ...den hattet ihr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. fach zu süße Röckchen, aber wen wunderts.....bei dem schönen Kind***lach*** :-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. WEnn ich mir diese schönen Bilder anschaue, kann die Woche ja nur gut werden. Wir haben auch sehr schönes Wetter. Hoffentlich bleibt es eine Weile so.

    Liebe Herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben gestern auch einen Marathon durch die Natur gemacht. Schloß besucht, Tierpark besucht und selbstverständlich jeder Spielplatz der dazwischen kam ;-))

    Sonnige Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich auch ich sage,super schööööne Foto´s...

    auch ich wünsche Dir einen super schönen start in die Woche...
    ganz liebe grüße von mir

    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Mein Herzensseelenschwesterlein!!!

    Deine Bilder werden immer schöner, professioneller... volleKanneKatalogreiffff!!!

    Und das HannaKind lässt alle GermanysTopModell´s erblassen!!!

    Ich herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich bewundere immer deine tollen Sachen.
    Aber deine Bilder sind ja auch total genial.
    Würdest du mir vielleicht verraten wie du die Tonung machst?
    Ich such das schon so lange aber bin weder in CS4 noch in PS noch in PSP dahintergekommen *heul*
    LG Tini

    AntwortenLöschen