Mittwoch, 14. April 2010

Und noch ein...


...Findersachen-Schürzenrock :-D

Viele schöne Dinge passen da rein!
Ich freu mich auf das Wochenende, denn dann soll es wärmer werden!
Bin ich eine Frostbeule...
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!



Kommentare:

  1. Wunderschöm, uns nur leider zu groß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ... ein wundervoller 'sammelrock' ... total süß!

    bella, verrat mir doch bitte, wie du diesen 'gelbstich' in deine bilder bekommst. es sieht zauberhaft aus!

    herzensgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der wieder toll geworden. Das wäre was für meinen großen Sachenfinder.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bella,

    ich liiiiebe deine Fotos!! Auch dieses ist wieder ein kleines Kunstwerk - traumhaft schön. Das Schürzendings natürlich auch ;o)))

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dein Schürzenröckchen...hoffentlich wird das Wetter endlich mal besser,denn auch bei uns ist es viiiieeelll zu kalt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella... ich bin ja auch so ne Frotbeule.. und schlafe noch im Hochsommer mit Daunendecke (wenn auch dünner :-) )
    das Röckchen herzallerliebst.. wunderschön...hach.. ich könnte mir deine Bilder als Poster an die Wand hängen :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. super süß.

    Ich frier mir hier auch den Hintern ab **brrrrr**

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, hast du Zeit zu nähen ;).
    Mal wieder wunderschön geworden.
    Lana hat eben gesagt, sie möchte auch so ein Hanna-Rock haben.
    Also nun weisste Bescheid ;), was ich am Wochenende machen "darf"

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schöne röckchen du nähst, einer schöner als der andere...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh das is eine tolle kombi. der rock gefällt mir sehr.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihn einfach, Deinen Findersachen-Schürzenrock, der sieht obergenial aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. oooh, noch so ein schönes teilchen und schon wieder soooo tolle fotos.
    ich vermisse die sonne auch sehr. aber ich bin guter dinge irgendwann muss sie ja mal kommen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. ....soooo hübsch Rock...Foto und die Süße ♥
    tolles Bloglayout!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. einmalig schön liebe Bella und wieder so ein schönes Foto. Ich war ja schon von Deinen anderen Fotos und den Traumrock total begeistert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Immer schön was du machst liebe Bella!

    ja den Steptanz gibt mir Energie das ist für mich wie luft zum atmen...würde gern mal ein kurzvideo ins netz tun aber irgendwie geht es leider nicht. 0-Ahnung was ich da falsch mache. Grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  16. Noch ist er da, hab ich gerade gesehen, werd ihn morgen direkt meiner Tochter zeigen, wenn er ihr gefällt und dann noch da ist, dann wird er unser, der wunderhübsche Rock, du Zauberin!

    Es grüßt herzlich das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bele,
    was für schöne Schürzensammlerröckchen hast Du da gezaubert, eines schöner als das andere, und deine Fotos, wie immer ein Traum. Alles Gute noch nachträglich für Celina zur Konfirmation. Konfirmation ist schon Etwas für die gänsehaut. Ich war vor fünf Jahren zur Konfirmation meines ältesten Patenkindes in der Klosterkirche in Riddagshausen, das war einmalig. Ich saß schluchzend in der Kirche, solche Momente finde ich immer total rührend. Ich hoffe ich sitze nicht weinend bei meinen drei Mädels in der Kirche. Es ist ja so ein toller, großer Moment für die Mädels. So jetzt habe ich genug gequatscht ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Was ist das denn für ein Schnitt von Deinem Schürzenröckchen???
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Einfach supersüß die Röcke!!! Der Schnitt ist toll. Muss ich mir wohl auch anschaffen. Die Fotos mit Deiner Süßen vor der alten Tür sind wirklich genial.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh, wie schöööön ♥
    meinst du ich bin zu alt für so was ??? Machst du die auch für Erwachsene???
    Das Tuch ist auch Super.

    LG
    TANJA
    PS: Verlosung bei mir, komm vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hach ist der schön, also auch das komplette Outfit gefällt mir, aber meine Nähma draf sich erstmal ausruhen!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöööön ist der Rock mal wieder geworden ♥♥♥

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Outfit!

    Alles gute noch zur Konfirmation deiner Tochter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab´noch vergessen zu fragen: Wo gibt es denn das tolle Schnittmuster des "Findersachen-Schürzenrockes" ?Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Fotos...liegt das an Hanna, an deinen Fotokünsten oder an beidem???

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebste bella...
    deine röcke sind allerliebst...wir sind total begeistert vom sachenfinder-rock.WIR LIEBEN SIE!!!der richtige rock für meine sachensucherin...meine püppi mariam.auch wenn z.zt.etwas zu groß ist..*zwinger*...aber nur ETWAS..hihihi..KUSSI..nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ist das ein schöner Puppenwagen
    *schmacht*....
    und das Röckchen...
    Hannas wunderschöne schwarze Haare
    und überhaupt...
    so schöne Bilder zu sehen.
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen