Mittwoch, 5. Mai 2010

BITTE VOTET FÜR MEINEN MANN!!!

Da mein Mann mit meiner Cam leider keine Bilder *schiessen* kann,
hat er sich bei Theramed mit einem *Verliebt-Bild* angemeldet, um eine Digicam zu gewinnen :-D
Die kann er auch mit nur einer Hand bedienen ;o)))
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr voten würdet!
Auch für den Voter besteht die Möglichkeit eines Cam-Gewinns!
Ich danke Euch!!!!

Ahhhh, Anne hat mich gerade auf Folgendes aufmerksam gemacht:

ACHTUNG ... man bekommt eine Nachricht in sein Postfach und muss die Stimme noch bestätigen, sonst zählt die Stimme nicht!!!!!!

HIER GEHTS LANG!
( Manfred aus Schöppenstedt)


Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen...hab mein Stimmchen schon abgegeben...
    ps...das Foto ist ja total klasse :-) da liegt liebe in der luft

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    da wünsch ich Deinem Mann ganz viel Glück! Habe gerade mal gevotet :)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Schon gevotet. Das Bild ist sooo toll und ich drück die Daumen, daß Dein Mann so eine tolle Kamera gewinnt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu habe auch gerade für Euch gevotet, drück mal ganz fest die Daumen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Ist zum verrückt werden, das Eingabefenster ist zu groß für mein Netbook :( Morgen im Büro probier ich es direkt - auf nem großen Bildschirm!!!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen
  6. Für Euch mach ich ALLES!
    Mein Engel!!!

    AntwortenLöschen
  7. *daumendrück*
    schon passiert....ist wirklich auch ein tolles foto...


    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, so ein hübsches Päarchen! :-)

    Meine Stimme habt ihr schon.

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch gerade gevotet und drücke Deinem Mann die Daumen.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto :0)
    Hab gevotet und bestätigt, drücke jetzt die Daumen das es klappt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ihr beiden Herzis! Wie süß ist das denn? Na, ist doch Ehrensache, dass ich für euch vote! Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Dein Mann die Kamera bekommt.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist ja super Klasse.Habe auch gleich gevotet.
    Wünsche Euch viel Glück!Und die fast drei Hundert Stimmen bis zum ersten Platz müßten doch noch zu schaffen sein,oder?

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. meine Stimme hat er auch bekommen

    AntwortenLöschen
  14. Daumen, Votingknopf und Bestätigungknopf - alles gedrückt!

    Das Foto ist auch wirklich klasse!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück euch mal die Daumen, also meine stimme habt ihr.
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen
  16. Ganz viel Glück wünsche ich Euch, hab gerade für Deinen Mann gevotet. Habe zwar keinen eigenen Blog, aber voten kann dort ja jeder ;-)
    Meine Tochter hat von Geburt an eine Halbseitenlähmung....ich weiß, wie eingschränkt viele Sachen zu betätigen sind für Betroffene! Deshalb drücke ich Euch besonders die Daumen!!!! Die Voting-Stimmen steigen rasant ;-))

    GLG
    Sandra aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    klar hab ich mitgemacht, mit zwei verschiedenen eMails :-)
    Habe aber noch keine Mail zum bestätigen.
    Wie ich das sehe, gewinnt dein Mann! Das Foto ist echt klasse ♥
    Drück Euch alle meine Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, bei so einem tollen Liebesgeständnis vote ich doch gerne mit :-). Anne

    AntwortenLöschen
  19. Schon erledigt
    @ Manne Toi toi toi
    aber ihr seid eh nicht zu schlagen ;-)
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was so ein wenig bloggen ausmacht!
    Vor einer Minute habe ich abgestimmt und in der Zeit ist der Counter von 30 auf 55 gesprungen!
    Das MUSS ja klappen :-)

    Viel Erfolg, und herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  21. lach...na klar,wird sofort erledigt : ))

    ggggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  22. Gevotet und Bestätigt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: ich will schließlich auch ne Cam *lach*

    AntwortenLöschen
  23. na, bei so einem schönen Bild habe ich doch gleich meine Stimme abgegeben...ich wünsche Manfred viel Glück..!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eins der schönsten Fotos von Euch beiden:o)))
    Hab auch gleich gevotet und drück Euch ganz ganz doll die Daumen:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Stimme hat er auch!
    Ist aber auch eindeutig das schönste Verliebtseins-Foto in der Galerie!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Na wenn die vielen Stimmen nicht zum Gewinn helfen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Bei dem schönen Foto.... :-) Eine schöne Liebeserklärung an dich außerdem.
    Habe gerade gevotet und drücke die Daumen
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  28. Erledigt, da wünsch ich Euch viel Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  29. meine Stimme hat dein Liebster :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,

    natürlich habe ich auch gevotet...
    Ihr habt ein sehr schönes Bild gewählt und müsst UNBEDINGT gewinnen...
    Leider ist Manfred nur auf dem 2. Platz...Eine junge Dame (eine Seite weiter) hat schon fast 400 Stimmen...
    Deshalb sollten noch viel mehr Damen aus dem Bloggerweltchen für euch stimmen...
    Ich jedenfalls drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen...
    Toi Toi Toi

    Jana

    AntwortenLöschen
  31. so, ich hab auch für euch gevotet! einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann auch nicht voten,die ganze untere Fensterpartie ist bei mir nicht aufzurufen.;o( nicht zu verschieben,oder hochzuscrollen.Schade,aber leider ohne meine Stimme

    Kusschen aus Berlin

    AntwortenLöschen
  33. Schon geschehen und gevotet ;)
    Drücke euch die Daumen gaaaaaanz fest.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Bella,
    meine Stimme habt Ihr!!
    Aber das Bild ist auch wirklich toll.
    Ein tolles Paar.
    Ich wünsche gDeinem Mann ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Foto von euch Zweien. Also bei dem Theramed-Strahlen und der Verliebtheit, die aus dem Bild strahlt, da müsst ihr einfach gewinnen. Und außerdem habt ihr die halbe Bloggerwelt hinter euch. Ich drück euch die Daumen und stimme natürlich auch für euch!
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  36. hej.. ich bin gerade von der arbeit zu hause und hab euch auch gleich gevotet.. jawoll. aber ich hab noch keine mail zum bestätigen.. ich hoffe die kommt bald.. ich wünsch mir das ihr gewinnt.. jawoll

    AntwortenLöschen
  37. Habe gerade mein Stimmchen für Deinen Mann abgegeben und drück ihm ganz fest die Daumen.
    Allerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Schon passiert ...
    ... ist ja wohl Ehrensache!

    Ich knuddel euch ...
    ... dein Herzensschwesterlein!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  39. Viiiiiel Glück, habe meine Stimme abgegeben:)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe eben deinen Beitrag bei Betty gelesen und natürlich Vote ich für deinen Mann und wir alle hier drücken die Daumen das er die kamera gewinnt!!! Ganz besonders da ich weiß wie schwer einem Dinge mit nur einer Hand fallen - meine kleinste Tochter hat auch so eine Behinderung, Schlaganfallbedingt und
    daher drücke ich Euch ganz ganz besonders die Daumen!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ganze Familie gestimmt,auch mit allen unseren Account!
    Eine Umarmung für euch beide und viel Glück!!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  42. Hey das ist ja eine super Idee. Und ihr habt schon total viele Stimmen. Ich glaub wir schaffen das.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  43. Ist doch Ehrensache! :-) Tolles Photo!! Drück die Daumen, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  44. Schon für Ihn gestimmt!
    Ich halte die Daumen, Ihr habt es verdient!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  45. Jepp, vom Büro aus gings-Bildschirm groß genug!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen
  46. Wie gut, daß ich so viele Mail-Adressen habe. Wir haben einige Mal für Euch gevotet!
    Und auf unseren Blog haben wir gleich auf diese tolle Aktion aufmerksam machen. Wir drücken die Daumen, daß Dein Mann die Digicam gewinnt!!!!

    Bei uns gibt es ürbigens was zu gewinnen, schau mal auf unserem Blog vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella, lieber Manfred,
    habe auch gerade für Euch gevotet, drücke ganz fest die Daumen.
    Ihr seid ein ganz süßes Paar.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin auch dabei und werde versuchen, ob man da morgen noch mal voten kann oder ob's nur ein Mal geht (also nur ein Mal pro Mail-Adresse - ich hab natürlich auch mehrere angegeben... *Flöt*).

    Viel Glück und lieber Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Habe soeben gevotet. Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt. Übrigens ein wirklich wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  50. hmmmmmmm...ich frage mich,ob diese jessica mit über 600 puntkten echt ist,seufz...denn weil sie theramed erwähnt, kommt einem so der verdacht...hoffentlich nicht.

    drücke weiter die daumen..

    crisl

    AntwortenLöschen
  51. Ich drück die Daumen auch und hab schon gevotet!
    Sehr süßes Paar seid ihr!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  52. huhu und schon gevotet, ein paar Stimmen fehlen noch aber an zweiter Stelle steht er ja schonmal....ich hoffe er schafft es...ggglg Jaike

    AntwortenLöschen
  53. ich drücke euch ganz fest die Daumen - und habe schon gevortet

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  54. Euer Foto strahlt soviel Wärme und Liebe aus, da kann man doch nur für Euch voten!
    Ich wünsch Euch viel Erfolg, und dass Dein Mann bald seine neue Kamera in den Händen hält.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  55. Sooooo ein tolles Foto, da stimme ich doch gerne für Euch ab. Meine Stimmen habt Ihr. Ich habe allerdings die gleiche Befürchtung wie Chrisl was diese Jessica angeht.
    GLG und ich drück Euch die Daumen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!
    ich hatte das Bild schon in Deinem Blog bewundert, es ist so schön euch llachen zu sehen!

    Meine Stimme habt Ihr!!!!!!!!!!

    Viel Glück wünsche ich,

    GGLG von Doreen!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hab´auch schon gevotet und drücke euch die Daumen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe auch mal abgestimmt. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich drücke Euch auch ganz fest meine Daumen ... Stimmen sind abgegeben ...
    Viel Glück

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  60. so...meine stimme hat er jetzt auch :) ich drück euch die daumen.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen