Freitag, 7. Mai 2010

DANKE!!!!


Wir sind gerührt!!!!!
Das sich soviele am Voting beteiligen, hätten wir nicht erwartet!
...das viele von Euch auch noch dazu aufrufen, noch viel weniger!!!
Ich weiss nicht was ich schreiben soll...
WAHNSINN, was Blogger und Facebooker doch erreichen können!

Auf jeden Fall habt Ihr Euch eine Belohnung verdient!!!
Ich werde mir was Tolles überlegen :-D

Das Voting geht noch bis Ende Mai.
Ende August werden alle Monatsgewinner in einem Topf geworfen, die Zahlen genullt und dann muss nochmals abgestimmt werden!
Ich zähl auf Euch ;o))))

Wer noch voten mag (Die Stimme zählt erst, nach Bestätigung der Email):

Hier gehts lang!
(Manfred aus Schöppenstedt)

Ich wünsche Euch eine kuscheliges Wochenende, dreht die Heizung hoch, macht den Ofen an :-D


Kommentare:

  1. Euer Bild ist aber auch so klasse...

    vor allen Dingen, wenn man die Personen in natura auch noch kennt ;-)))

    GGGGLG nach Schöppenstedt...

    ♥lichst

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hej süsse. klar.. grins. wir haben die macht.. wer den wolf besiegt kann alles schaffen . und klar voten wir für euch. das bild zeigt doch auch euer glück.. das ist kostbar und selten geworden... ich geh jeden tag ein paar mal voten grins.. das geht nämlich auch. hehe

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab gerade noch 15 mal gevotet. wenn man auf nicht teilnehmen für die verlosung klickt muss man nicht so viel ausfüllen und es geht schneller. die mit ihrem theramedlächeln schlagen wir noch dieses wochenenede.. grins.. das wetter ist schlecht und ich hab nix vor... flöt.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Heizung haben wir hier auch wieder hochgedreht...
    Abgestimmt habe ich gestern schnell, aber wir werden nochmal,wenn man schon mehrere Mail-Adressen hat...;O)

    Habt ein schönes verliebtes WE

    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch Ehrensache,und für so liebe Menschen macht man doch gerne etwas,ich bin mir sicher das sehen alle so wie ich.Ein flauschiges Wochenende,Ihr Süßen,
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. oh je, nochmal voten.

    ok, aber dann bitte wieder ne mitteilung machen, ich bin wieder dabei.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... ich hab doch vor 2 Tagen erst gevotet und da waren er "nur" 95 Stimmen ... cool *Daumendrück*

    LG aus Luxemburg

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Bella, da macht man doch wirklich gerne und Ihr habt es Euch verdient!!! Vorallem es ist doch keine große Aktion und ich freu mich einfach immer, wenn ich damit anderen eine Hilfe oder Freude bereiten kann. Drücke Euch ganz feste die Daumen, denn dieses Foto neben Euch hat ja schon über 800 Punkte?!? Werden wir wohl am Ball bleiben müssen oder ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Kann man mehr als einmal abstimmen?
    Mit der gleichen E-Mail-Adresse?

    Toll week-end!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  10. Kann man mehr als einmal abstimmen?
    Mit der gleichen E-Mail-Adresse?

    Toll week-end!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab da natürlich auch gleich gevotet...von Herzen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wir drücken fest die Daumen!
    Euch ein kuscheliges Wochenende
    ganz viele herzliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es klappt!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen... oh oh... vielen Dank! da werde ich ja fast rot... so liebe Worte!

    Ach ihr seit ein schönes Paar und du hast ein liebenswerter Mann.

    Das Wetter bei uns ist einfach regnerisch und ich musste im Wohnzimmer die Bodenheizung ein bisschen anlassen... man hatte einfach kalte füsse. Tja, da machte wohl uns der Mai ein April scherzchen.... hihi

    Gut schlaf... bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  15. huhu...
    das ist ein wunderwunderschönes bild von euch beiden.ALLERLIEBST..
    klar machen wir mit..herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  16. Menno, die, die momentan noch auf Platz 1 ist, haut aber ganz schön rein. *Grummel*

    Aber egal, wir bleiben am Ball!
    Spätestens kurz vor Monatsende müssen wir dann einfach alle mal 'ne Nacht durchmachen... hihi...

    @Vanda: Ja, man kann sich die E-Mail immer und immer wieder zuschicken lassen. ;-)

    Liebe Grüße
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ach man kann auch merhmals voten???!!! Na dann...! Die komische Unscharfe schlagen wir, euer Bild ist wirklich Zucker!
    Schade bloß, dass mein Bildschirm nicht immer alles anzeigt und ich so nicht voten kann... Gibts da ne Lösung?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu Bella,

    meine Stimme habt ihr auch *g*

    Toi, toi, toi.

    LG myri

    AntwortenLöschen
  19. Noch nicht 1.???

    Na dann werd ich wohl nochmal twittern und es nochmal bei facebook reinsetzen ;)

    AntwortenLöschen