Freitag, 28. Mai 2010

♥ GEWONNEN ♥


Yipieeeee, ich habe auch mal wieder was gewonnen!
Lille Stofhus hat eine grosse Verlosung gestartet.
Es gab viele schöne Dinge zu gewinnen!
Aber genau das, was ich mir (still in Gedanken...) wünschte, habe ich auch gewonnen ;o)))
Maushase und Handytasche!
Eine Handytasche wollte ich mir schon immer mal nähen... Nie Zeit oder zu faul...*räusper*
Hannakind hat sich selbstverständlich den (oder die? *grübel*) Maushase geschnappt ;o)
Gewinnen macht Spass!!!!!

Morgen bin ich in Fallersleben, bei Wolfsburg, zur Shoperöffnung von Immertreu!
Ich freu mich auf den Laden, auf die vielen schönen, bunten Dinge und auf nette Gesichter!!!

Euch wünsche ich ein wundertolles Wochenende voller Sonne!!
...wenn nicht am Himmel, dann im Herzen, gell?!


Kommentare:

  1. viel spass in fallersleben.. ist leider zu weit weg. und ich fahr morgen mit meinen lieben nach bremen.. da ist ganz viel los.. ich freu mich auf nächsten samstag. und wünschen hilft...

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen und herzlich gratulieren :)
    Und dem Hannakind natürlich auch zum Maushasi... (ich nehm dann mal "dem")
    Wünsch dir ganz viel Spaß und ein prächtiges Wochenende
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum tollen Gewinn :)
    Irgendwie gewinne ich nieee :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön! *Mitfreu*

    Und so tolle Sachen! Der Maushase sieht total goldig aus und die Handytasche ist auch klasse!
    Glückwunsch! :-)))

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ach ich wäre gern morgen dabei. wie oft habe ich diesen ortsnamen gelesen, wenn ich zu mir nach hause gifhorn gefahren bin, oder in wolfsburg shoppen.

    erinnerungen werden wach.
    xoxo andy bin moin in gedanken dabei und möchte bilder sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da gratuliere ich Dir aber recht herzlich zu dem tollen Gewinn! Nun muss ich aber mal nachfragen was es mit der Voting-Aktion gegeben hat, seit IHr weitergekommen?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Maushase ist super Süß!
    Wann der, die, das, den oder dem, Nomen groß,ich lerne es nie. :-))
    Die Deutsche Rechtsschreibung ist super schwer.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ... ist das süß - viel Freude damit !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...über diese ♥ Dinge hätte ich mich auch sehr gefreut;) ich wünsche euch ein Wundervolles Wochenende und viel spaß bei Immertreu...

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    ich habe gerade gelesen, das Du heute in Fallersleben bist. Habe ich das richtig verstanden, das dort ein neuer Laden eröffnet? Was ist das denn für ein Laden und wo befindet er sich genau? Ich komme nämlich aus der Gegend und freue mich über jeden schönen Laden. So viele gibt es ja leider nicht in unserer Gegend davon.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ein Maushase.... wie süß!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen