Dienstag, 25. Mai 2010

Ich will warme Sonne!!!


Dieser Schal enstand direkt im Anschluss eines Brainstormings mit Jasmin :-D
Da folgen noch einige Schals!!




Menno, wenn das Wetter nicht schlechte Laune macht...
Wechselhaft und kalt! ...relativ kalt! Für Mai zumindest zu kalt!

Im letzten Jahr waren wir im Mai bereits am See zum Sonnenbaden...
Heute waren wir mal schauen. was der menschenleere See so zu bieten hat.
Viiiiiiiiiiiiiiiel Wind und schöne Steine, die das Hannakind für daheim gesammelt hat.

Mir schlägt das Wetter leider auf mein eigentlich sonniges Gemüt!
Na, es kann ja nur besser werden!
Da beneide ich alle, die im Kölner Raum zu Hause sind... Ihr hattet ja in der letzten Woche TRAUMWETTER *neidischbin*

Ich sende Euch herzallerliebste Grüsse :-D


Kommentare:

  1. ich schick dir ein paar sonnenstrahlen.. und ein bissi herzenswärme und gaaaaaaaaaaanz viel gute laune

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Schal..., habe hier auch schon Bömmelchen und Karostoff liegen, aber ein Dreieckstuch soll es lt. Tochterkind nicht werden...und auch hier in Berlin ist es einfach nur schweineKALT!!!
    Aber wenigstens läßt sich die Sonne manchmal blicken, was bei windigen 15°C aber nur ein wenig tröstet.
    Ohne Kachelmann gibt`s kein Wetter mehr...;O)
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. ...wir wollen auch;) Sonne satt...gute Laune...draußen sein...wärme spüren....aber deine Maus ist ja auch ein Sonnenschein ♥

    Herzallerliebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich will jetzt auch Sonne, ich hatte zwar am Sonntag auch Sonne und einen Sonnenbrand, aber es ist definitiv zu kalt. Ich habe die ganzen Ostseeurlauber nicht verstanden die in der 12 Grad kalten Ostsee gebadet haben. Brrrrr fröstel.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, es wird Zeit, dass die Sonne sich mal dauerhaft blicken lässt. Wir hatten zwar Pfingsten super Wetter, aber jetzt wirds schon wieder kühler.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube das geht wohl so ziemlich allen Lebewesen, ob Mensch ob Tier. Das ist echt langsam deprimierend. Wir sind immernoch am heizen. Das gab es schon lange nicht mehr. Aber das Wochenende SOLL ja besser werden. Na das wollen wir mal stark hoffen - kann ja nicht immer Winter bleiben

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ist es bei Euch echt so mies???

    Wir hatten heute satte 26 Grad!
    Wenns ginge würd ich Euch ein paar warme Strahlen einpacken und mit der Post per Express senden ;-)

    Lieben Gruß aus dem schönen Niederbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also, hier ist es immer noch sonnig und warm ;-)) aber morgen soll es schon wieder anders werden ;-((

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch so gerne schöneres Wetter!
    Bin ja mal gespannt ob wir dieses Jahr so etwas wie einen Sommer bekommen. Mir gefällt übrigens Dein neues Bloglayout mit den schönen Hanna-Fotos.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Bella, ich puste ganz viel Sonne rüber.........und wieder sehr schöne Bilder die du da gemacht hast und der Schal ist klasse.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  11. der schal is klasse.
    Wenn ihr die sonne gefunden habt, schickt sie mal nach brandenburg ;o).
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Wetter kann ich auch gebrauchen....es soll ja besser werden!

    Der Schal ist sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. oh Bella...was für ein toller Schal...da müssen einfach mehr folgen..und die Fotos... wundervoll...vorallem die fröhlichen Kindergesichter...toll...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  14. wieder so schöne fotos....von dem süßen hannakind.....ich schicke euch mal ein paar sonnenstrahlen zu....hier war heute nämlich ganz tolles wetter.....aber es soll ja kühler werden.....maaaano...ich hab auch kein bock mehr drauf....
    und mir schlägt das ebenfalls auf gemüt....furchbar.....hoffentlich is das bald mal vorbei....so...GENUG gewettert.....

    wünsche dir und deiner family
    noch eine schöne woche.....
    egal ob mit...oder ohne sonnenschein*ggg*


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bella!

    Mei wieder mal so super schöne Bilder!! (Hast unsern letzten Post scho glesen?? :o)
    Bei uns wars schön, wir können sogar wieder am Balkon übernachten JUHU!!

    Alles Liebe
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Ja was hat das Kind denn da für einen traumhaften Rock an????
    So schön zwergig - und kariert - und überhaupt!;-)
    Unsere Seen sind auch verlassen und leer, obwohl, JOnathan war vor 2 Tagen schon anbaden *zitter*!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bella,
    oh man du sprichst mir aus der seele...dieses olle wetter macht einen doch kirre.
    Jasmin u ich fahren morgen zu ela schonmal zeug hinbringen freu*
    evtl bis samstag oki?
    freu mich
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos!
    Und ich beneide die im Kölner Raum auch..aber nichtwegen dem Wetter! *lach*

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥...ich auch!!!...♥♥♥
    ♥♥♥...und köln sowieso...:o)))..♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella!
    Ich fühle mit Dir! Mir gehts auch so - ich will endlich Sommer und Sonne!

    Ich bin immer wieder über Deine zauberhaften Fotos begeistert!
    Hast Du das gelernt - ich meine Fotografin?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Süß, der Schal...echt Klasse!!!
    Wir haben ab heute wieder Sonne und das weekend war auch supi!! Ich bin gönner und schicke dir/euch nun gaaaanz viel Sonne rüber!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    Dein Blog ist wirklich schön - die Bilder in diesem Post könnten auch aus einem französischen Modekatalog oder so stammen ;-) Deine Tochter ist auch wirklich hübsch!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen