Sonntag, 30. Mai 2010

★ Immertreu-Shoperöffnung ★


Wer ist her wer... Mutter und Töchter??? Schauen doch aus wie Geschwister, oder?!

Tina, Jasmin und unsere Männer

Ich, Tina, Bea und Jasmin

Tinas Hannah :-D


Hanna beim Puppenvergleich... Und zum Ergebnis gekommen, dass Ihre Anna die ALLERSCHÖNSTE ist ;o)))


Eine Vorschau auf die neue Milli-Serie...



Es war eine tolle Shoperöffnung!!!
Viele bunte Dinge gibt es dort zu bestaunen...
Der Laden ist super durchdacht! Alles ist sehr grosszügig geschnitten, die Kinder haben eine grosse Spielecke, es gibt einen supergemütlichen Loungebereich, in dem man sich STUNDEN aufhalten kann!
So wie gestern ;o))))
Ela, ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit vielen, zufriedenen und bunt liebenden Kunden!

Euch allen wünsche ich einen entspannten Sonntag!!
Hey, Deutschland ist Grand Prix Sieger!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein toller Laden, wenn ich irgendwann mal in der Gegend sein sollte...... gehe ich bestimmt rein.

    Und Geld bleibt zu Hause ;).
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag dort.

    Danke für den Tip.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder, da läd zum shoppen ein.

    hmm leider bissel weit. vielleicht beim nächsten gifhorn-urlaub.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. oooh, was für herrliche bilder! der shop sieht wunderschön aus ... schade, dass ihr alle so weit weg seid :o(

    ich wünsche 'immertreu' ganz viel erfolg und ganz viele liebe kunden.

    herzensgrüße
    ute

    ps: kuschelig wird der sonntag bestimmt, denn draußen regnet es bindfäden :o(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht der toll aus! Ihr hattet wirklich einen schönen Tag!
    LG Britta
    Ja, wir sind Lena!!!

    AntwortenLöschen
  5. ....ertsmal....Jeppp....endlich mal wieder Deutschland in einem Sieger ♥♥♥....Tolle Fotos muß sehr gemütlich und wunderschön Bunt dort sein;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, da kommt einem eine tolle Atmosphäre gleich rübergeweht :)
    Grüße aus dem Hohen Norden :)
    Dicken Drücker
    Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Isabelle,
    so schöne Fotos hast Du gemacht von der Ladeneröffnung, einnfach nur schön. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!!! Vielen Dank für Deinen Tip!
    Da werde ich doch gleich Morgen mal bei Immertreu vorbei schauen!
    Die Fotos haben mich ganz neugierig gemacht.
    Scheint ja ein sehr nettes Konzept zu sein!
    Freu mich schon darauf!

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes geschäft:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. *Flüster*: Ich muss es einfach mal sagen: Ihr seid soooo eine hübsche Familie! Wow! :-)))

    Und so'n Shopbesuch hätte mir auch gefallen - der Laden sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Bilder sind ja alle wieder super geworden! Hab grade meine Blogrunde gedreht.. und auch meine Fotos endlich online....

    hach echt, ein Traum wurde wahr... ich freu mich so für Ela und "la familia" wie sie so schön schrieb, weil es einfach eine tolle Stimmung ist, die man spürt.... und all die bunten schönen Werke der Künstlerinnen..... runden den Laden perfekt ab!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen