Samstag, 1. Mai 2010

Maifest 2010






Nicht wirklich viele Bilder...

Meine Kamera blieb heute zu Hause, weil ich nach dem gestrigen *Tanz in den Mai* zu erledigt war/bin, um Ballast mit mir rumzuschleppen ;o)))

Mit Tina, Jessica (winke) und Schwägerin haben wir getanzt, gesungen und die Hüften kreisen lassen *lach*
Heute habe ich Muskelkater...

Deshalb sind die eingestellten Bilder vom heuten Tag lediglich bearbeitete, zur Verfügung gestellte, Impressionen!

Ich hoffe, dass Ihr auch einen tollen Tag hattet!
Wir werden uns gleich einen kuscheligen Familienkinoabend mit AVATAR machen!

Euch schicke ich herzallerliebste Grüsse,



Kommentare:

  1. ♥♥♥...wir auch..:o)...erst pizza vom herrn des hauses...und dann avatar...freue mich schon...♥♥♥

    viiiiiiiiel spaß...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Fotos von Euch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Familienkinoabend! Ich habe es auch noch nicht geschafft den Film zu schauen, obwohl er hier rumliegt ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den "Blauen" - schöne Sachen sind bei Dir zu entdecken und tolle Fotos im Header von Deiner Tochter!! Ich habe auch zwei Mäuse... Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella....

    Ihr seht toll aus ...und ich wünsche euch einen schönen entspannten sonnigen Mai....


    ♥♥herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!

    Da hattet Ihr ja einen schönen Tag zusammen! Bei uns war das Wetter alles andere als schön, es hat geregnet :-( War aber nicht so schlimm, wir waren zum Kindergeburtstag!
    Deine Fotos finde ich immer total klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. das Auffallende ist.. ich läster glaube ich grade ab.... so seh ich dabei aus *schäm* hat Tobi mich ja voll erwischt!!!!! Die Fotos sind schöööööön gesammelt und bearbeitet... richtig super!!

    ein cooler 1. Mai!! ;-)))

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen