Sonntag, 9. Mai 2010

❤ Muttertag ❤













Mein Muttertag fing mit einem reichlich gedeckten Tisch voller Leckereien an :-D
Blumen, Süsskram und Gebasteltes umrahmten mein Gedeck!
Mexikanisch haben wir zu Mittag gegessen, Apfelkuchen á la Barcomi habe ich gebacken :-D
Das schöne Wetter haben wir dann getrennt ausgenutzt.
Die *Grossen* sind zum Rummel, wir in die Feldmark.
Ich wünsche allen Mamas, ganz besonders meiner Mama, noch einen schönen Abend!
Ich herz Euch alle!!!
Habt einen schönen Start in die neue, kurze Woche!


Kommentare:

  1. ♥♥♥...ja, ja...das waren noch zeiten als wir zum "rummel" gegangen sind...*grins*...jetzt gehen wir in die feldmark...♥♥♥...*lach*...aber ehrlich - ist das nicht schööööööööönnnn??...:o))))

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke und dir auch einen schönen Muttertag.....deine Bilder sind wieder superschön.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! alles liebe auch für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus und es hört sich auch so an...Noch einen wunderbaren Abend
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe bella,
    *lach* ... wir haben heute ähnliche bilder gemacht ... mit ganz viel GELB ... ich liebe die rapsblüte.

    wünsch dir noch einen schönen muttertags-abend.

    herz dich,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch liebste Bella!

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir noch alles Liebe zum Muttertag!
    Wunderschöne Bilder wieder!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich schaue hier so gerne rein und die heutigen Bilder sind wieder zu schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So, soooo schöne Bilder!
    Und ich drücke gaaaanz fest die Daumen beim Contest!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos - wie immer!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    das sind ja schöne Bilder.
    War bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Meine Motte hat mich geküsst und ihr im Kiga bebasteltes Geschenk überreicht.
    Snief ;)

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie immer, sooo tolle Fotos!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Muttertag.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt weiss ich warum es heute Abend ein Gewitter gab. Ihr habt die Gewitterblume gepflückt. Die kleine, blaue Blume, das Ehrenpreis, kenne ich aus meiner Kinheit als Gewitterblume. Und es heisst, wenn sie geplückt wird, gibt es Abends ein Gewitter. Meine Kinder glauben fest daran, wie ich übrigens auch als Kind.
    Schöne Bilder von einem schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. wieder so schöne bilder hast du da eingefangen......


    sei lieb gegrüßt
    und einen schönen start in
    die woche

    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Bella,

    ich bin zwar spät dran...
    aber euer Tag scheint genau so schön gewesen zu sein, wie Unserer!
    Sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit dem Rapsfeld ist sehr schön.... ich liebe nur schon alleine die Felder in der weite zu sehen... mit Euch... wunderschön!
    Aber glaub mein lieblingsfoto wäre das von unten nach oben Baumbild mit der kleinen! Hammer... die Fotos sprechen ja fast für sich selbst... ihr hattet ein liebevoller Muttertag. Ich war krank ... aber auch am Sonntag hab ich mich aufgeraft für mein Mann und Jakob... heute bin ich ziemlich müde... aber dachte so jetzt gehe ich ein wenig lesen in den Blog, das gibt ENERGIE. Hiihi

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bella!!

    Hab gerade für deinen Mann gevotet! Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe ihr gewinnt!!
    Ich bin heute das erste mal auf deinem wunderschönen Blog!
    Deine Bilder sind ja traumhaft!!!! Großes Lob an dich!!
    Deine Tochter hat jat Chucks an! Ich liebe diese Schuhe, am Sonntag haben wir in unserem Garten ein kleines Chucksfotoshooting für unseren Blog gemacht!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Ich schaue wirklich sehr gerne in deinen Blog. Die Bilder heute sind wieder soooo schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Mein Gott, sind das schöne Fotos, vor allem die im Rapsfeld!
    Aber du hast auch sonst in letzter Zeit immer sehr gelungene Bilder von deiner Tochter usw. und deine Fotobearbeitung finde ich auch klasse.
    Gruß aus Köln
    Astridka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    die Fotos sehen phantastisch aus, vor allem die im Raps gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen