Montag, 3. Mai 2010

★ Pieps in Love ★


Die Strümpfe sind von HEMA!
Wer mir nochmal welche besorgen könnte, kann sich GERNE melden :-D


Nike ist die Imke für Kleine :-D
Ein toller Schnitt, der supervariabel zu gestalten ist!

Heute habe ich lediglich mit Papierkram zu tun...
Selber schuld --> was schiebe ich es auch immer vor mich hin *heul*

Euch wünsche ich einen schönen Rest-Tag!
Das bisschen Regen soll uns nicht stören, oder?
Nach Regen kommt Sonne!
...und der Garten, nebst Blumen freut sich!



Kommentare:

  1. so ein Hammer BILD!!
    klasse :-)

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und die Strümpfe dazu...goldig :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :)
    Die Vögelchen sind auch meine Lieblinge :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ..na so was ..auch bei mir ist heute "papierkramtag" ;(

    ...zwischendurch mal eine kurze Blogrunde....ach Deine Bilder sind soooooooo wunderbar !!!!

    .glg von Annette

    AntwortenLöschen
  5. sieht total toll aus. einfach himmlisch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Iss dat wieder ein schönes Teilchen! *Schwärm* Da bin ich auch gleich ganz in Love!
    Und wo bekommt man solche Strümpfe???? So etwas such ich schon seit....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sonnenfotos.

    Ich habe aber noch einen andere Frage, falls du sie beantworten willst. Welche Stickmaschine benutzt du? meine ist jetzt schon wieder hin habe einen Brother innovis700II, irgendwie funzt das mit uns nicht.
    LG und eine schöne Woche
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid und gigantisches Bild! Verrat mir mal, wie man so tolle Bilder macht? Ich drück einfach nur drauf...
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    großes Kompliment an deine schönen Sachen! Einfach ein Traum!

    Deine Fotos sind sooooooooooo schön :-)
    Die Farben und überhaupt!
    Würdest du mir verraten mit welchem Bildbearbeitungspogramm du sie bearbeitest!?
    Das wäre total lieb :-)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ( oder darf man das nicht mehr sagen ? ) und die Socken sind echt der Knaller !!!! Haben will! Nike habe ich zwar nicht, aber ich glaube ich werde es mal mit dem Hanna-Schnitt versuchen....

    Lieben Gruß aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ja echt super.. ich mag die imke.. die kann sogar ich nähen. und die strümpfe des kindes sind auch toll

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Nike ist ja obersüß!

    Imke, ja so eine hab ich mir auch gegönnt und nun passt sie nicht *heul*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. und wieder wunderschön! Foto und Kleidchen

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥...und alle haben wir die schöööööönen kniestrümpfe von hema..(da haben wir sie her*lach*)....und wir machen anscheinend alles zeitgleich...erst avatar und jetzt schreibkram...mein ganzer vormittag ging bei der büroarbeit drauf...*seufz*...jetzt hole ich mir nachher alles ins wohnzimmer und schneide noch zu...ab 21:15 bei bb *hüstel*...(hat keiner gelesen...*grins*)...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Nein, das sieht ja wunderwunderwunderschön aus. Die Strümpfe...... herrlich.

    Herz dich

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Foto... einfach traumhaft. Das Kleidchen ist zuckersüß, Nike wird hier auch regelmäßig genäht, ein super wandelbarer Schnitt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. das kleid ist zuckersüß! für meine marie leider zu groß! wenn du es nochmal in 104 nähst, reiß ich es dir aus den händen, lach! lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    die Nike ist wirklich oberklasse geworden, aber besonders toll sind Deine Fotos. Du hast einen wirklich tollen Hintergrund ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Arrrrg! "Papierkram".... musstest Du mich daran erinnern??? ;o)

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fahre am Samstag mal wieder für ein kleines Stadtbümmelchen nach Enschede. Wenn Du mir Deine Begehrlichkeiten ;-) nennst, kann ich gerne mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße,
    die Frau mit den Knopf-Augen :-)
    Princess Bubblegum

    AntwortenLöschen
  21. huhuhu...ALLERLIEBST!!!
    da könnte ich ja schon wieder kaufen...ooooooooh...sooooo schön..die strümpfe sind der hammer.!!! liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  22. Superduperschöne Fotos zeigst du uns mal wieder. Und dein Model ist natürlich echt der Hammer.
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  23. superschönes BILD
    das KLEIDCHEN natürlich auch....
    dein mäuschen ist aber AUCH ne gaaaanz SÜßE..!


    vlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist total süß...

    Du solltest aus einigen eine Postkartensammlung machen...

    ich würde sie glatt kaufen... so goldig ist das Hannakind...

    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen