Montag, 17. Mai 2010

❤ Überraschungspost ❤


Hach, wie schön, dass es das www gibt!!!
Nirgendwo bekomme ich diese schönen Fliepi-Socken her...
HEMA hat sie! TOLL, für mich am A.. der Welt :-D
Und wieder hat sich eine Bloggerin gefunden, die mir diese Socken
besorgt hat ---> ein tolles Muttertagsgeschenk :-D
DANKE, liebe Antje, auch für die schönen Extras (die Knöpfe sind der Hammer)!!!
Mich und das Kind hast Du megaglücklich gemacht!!!

Euch allen sende ich viele Herzensgrüsse


Kommentare:

  1. Hallo Bella!

    Die Socken sehen aber auch heiß aus :-) Würde ich auch tragen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Lucky you!! I love Hema! Ich kaufe viele socken und leggings bei Hema. Hema hat auch schöne kleidung!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. tolle Überraschungspost und die Socken sind ja auch einfach schööööööööööööööööööööööön.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da bekommen! Ich bin ebenfalls großer HEMA-Fan und glücklicherweise ist das nächste Geschäft auch nur fünf Autominuten von uns entfernt. Wenn du mal wieder was brauchen solltest... ich bin dort Stammkunde ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die goldig. Ich will auch solche Socken...aber das ist ja alles meilenweit weg.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...die Knöpfe erinnern mich an die Lutscher und Emily wollte sie essen;)
    Es ist doch immer wieder schön sich über solche Dinge wie ein Kind zu freuen und die Strümpfe sind der Hit♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na, mein Sonnenschein ...
    ... da hast du wirklich wieder wunderschöne Schätzchen bekommen ...

    ... we miss you!

    GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

    P.S. Eigentlich müßte ich dich Frau Päpstin nennen ... denn denn Papst krieg ich sonst schneller ans Horchrohr! ;O)))))

    AntwortenLöschen
  8. Och die Socken sind ja Klasse...ich habe zur Zeit auch einen vollen Punktetick, wie meine Freundin das so schön sagt!!
    Seit Lieb gedrückt!!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Post macht Spaß.... und solche macht das Herz auf!! Super schön!!

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...natüüüüüürlich hema...wer sonst?...*grins*...♥♥♥..ob die holländer eigentlich wissen was so ein laden wie hema für uns bedeutet?...die denken doch wir ticken nicht richtig...*lach*...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. SOOOO schön! Ich will auch mal zu HEMA, demnächst besuchen wir unsere Freunde in der Nähe von Oldenburg mal in der Woche und dann ist der Laden MEINER - jawoll!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja toll!
    einfach anziehend *g*

    Hema kenn ich nicht, aber das ändert sich jetzt! ;o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bella!

    Wir haben was für dich :o)
    Schau doch mal auf unseren Blog und les den letzten Post!!!

    Liebe Grüße
    Nathi und Kathi

    AntwortenLöschen