Mittwoch, 16. Juni 2010

Ab ins Erdbeerfeld

Sommerzeit ist Erdbeerzeit!
Leider mussten wir viel suchen, um überhaupt rote, reife Früchte mit nach Hause nehmen zu können.
Die ersten Erdbeeren sind bereits mit Sahne vertilgt :-D
Morgen gibt es Erdbeerkuchen!
Wir werden in 2 Wochen nochmal auf's Feld gehen, um GROSSE & ROTE Früchte einzusammeln!

Euch viele Grüsse!
Und, SCHLAND ohhhhh SCHLAND (watt'n Ohrwurm...)!!!!










Kommentare:

  1. ....mmmmhhhh....bei uns gibt es ab Morgen Erdbeeren...freu...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja nach sehr viel spaß und gesunder schlemmerei an.
    super
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhhmmmmm mampf...lecker;) ich komme auch bald!!!! vielleicht pflücken wir dann zusammen*hihi*

    liebe grüße marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Erdbeeren, kommt mal zu uns, da gibt es schon ganz viele rote Früchte. Schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  5. wir haben die ersten in Mamas Garten geräubert ;-)
    lasst es euch schmecken
    und wie kommst du nur immer auf diese Videos ?? das hat eben meine Laune ein wenig gebessert *gg*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh bella schon wieder sooooo tolle bilder und heeee ich wiiiiill auch erdbeereli!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...die selbstgepflückten schmecken am besten!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!

    *leckerschmecker*
    Ich liebe Erdbeeren, bei uns sind sie auch noch nicht ganz reif, aber bald :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. hach das wusste ich gar nicht *lol* wie schöööön die Bilder sind.... herrlicher Ausflug!!!!

    Knutsch euch!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen