Freitag, 25. Juni 2010

Bauerngarten --> Achtung Suchtgefahr




Eine Datei, die süchtig macht ;o))

Endlich sind die Bänder zur Datei da *freu*
Schaut mal in NupNup's Shop!
Das Band gibt es in drei verschiedenen Farben.
Ich bin total begeistert!!!!!

Das Kleid ist ins Lädchen gewandert :-D

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. das kleid ist sooooo schön und die stickdatei auch. schönes sonniges wochenende

    AntwortenLöschen
  2. huhuh ....ach ist das auch wieder klasse..Allerliebst...da könnte man ja wieder schwach werden....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. Ich glaueb, für meine kleine Prinzessin brauche ich so ein Kleidchen auch noch.
    Momentan (bzw. seit Februar) werden nämlich NUR Kleider angezogen, egal welches Wetter wir haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wiedereinmal ein so schönes Kleid, die habe ich ja schon häufiger bei Dir bewundert. Ist das ein Schnitt von Dir ? Kann ich den irgendwo kaufen ? Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das kind ist aber ordentlich gewachsen....
    schöne stickerei!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. das kleidchen ist wirklich allerliebst!!! lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wieder voll süß geworden. Einfach zum verlieben sehen Deine Sachen an Deiner kleinen Zuckermaus aus.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bella,

    da hast Du wieder was tolles gezaubert und die Fotos von Deinem herzallerliebsten Hannakind sind so schöööön!

    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleidchen. Und in dem Karostoff besonders niedlich. Was ist denn das eigentlich für ein Schnitt. Ich hab das jetzt schon so oft bei dir gesehen und es gefällt mir total gut.

    Ja die neue Datei ... ich vermute auch das man da wieder süchtig wird. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist echt ein traum, genau wie die stickdatei. da wird sich bestimmt ein dankbarer abnehmer finden. obwohl ich ja finde, dass es deiner kleinen soooo gut steht...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella,
    ich verfolge ja nun schon seit geraumer Zeit deinen Block und bin immer ganz entzückt von deinen wunderschönen Sachen. Dieses Kleidchen habe ich in der letzten Zeit ein paar Mal für meine beiden süssen genäht. So schön wie bei dir sieht es allerdings nicht aus *knirsch*. Ich sehe immer wieder "die Stickmaschine muss her - und das noch in diesem Jahr"...Also, Kompliment für dich und einen ganz tollen Sommerabend. Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen