Mittwoch, 23. Juni 2010

BAUERNGARTEN - BUNT UNITED




Im Nähwahna ist eine schöne, sehr romantische Stickdatei entstanden:


Vielseitig einsetzbar, für den kleinen & grossen Rahmen!
Ganz bald wird es auch die passenden Webbänder dazu geben.
Die können bereits im Nähwahna-Shop vorbestellt werden ;o))

*****************************

Und  dann haben Silke und Iris eine wundervolle Datei entstehen lassen:


 Wir leben alle unter einer Sonne!!! 

Für uns beginnen heute die Ferien!
Das heisst es gibt Zeugnisse, das erste *richtige* Zeugnis für das Hannakind!

Ausserdem drücken wir heute die Daumen:
SCHLAAAND OH SCHLAAAAAAAND!!!

Ich herz Euch,

Kommentare:

  1. Moin Bella!
    Jaaa - heute ist der letzte Schultag...froi!!!
    Ich wünsche euch erlebnisreiche und erholsame Ferien!
    GGLG von der sommerlichen (endlich!) Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dein Kissen ist so tausendfach schöner als meins.....
    Wunderbar ! Drück dich !! Yve

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kissen und das Shirt mit dem Kinderkreis ist einfach wunderschön, gefällt mir ganz gut.
    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uj, ist die neue Datei schön! Und dieses Shirt gefällt mir besonders gut, das Foto ist auch wunderschön geworden. Euch einen schönen Start in die Ferien mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.... :-)..... Ich bin gerade mal wieder im Krabbeldeckenfieber :-(.
    Achso, wenn du möchtest kannst du mir das Herzenspaket schicken. Ich setze mich gerne dran und aktualisiere es.... Anne

    AntwortenLöschen
  6. ....na dann einfach schöne ...herrliche...genießer...morgens knuddeln...kuscheln...schmuseln...schöne Tage haben...liebe Ferien;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    wunderschöne Sachen hast du genäht!
    Ich wünsche euch schöne Ferien und natürlich ein gutes Zeugnis! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh gott jaaaa...wen wir heute nicht gewinnen....die stimmung im land .. au weiaaaaaa...!

    schönes hast du wieder gezaubert !

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Wie traumhaft schön; Kissen und Shirt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wat superschattig zeg zowel het shirt als het kussen! Prachtige borduurtjes!

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. soso schön, hach freu ich mich, wenn wir heimkönnen und ich all diese wunderschönen kunterbunten dinge selber sticken kann.
    schick dir eine umärmelung und habe lieben dank für alles.
    die gundel

    AntwortenLöschen
  12. moin moin...
    huuuuuuuuuui was schön..ALLES so hübsch.!!
    und der affe...och den kenne ich doch.*grins* *zwinker*
    das freut mich da es ihm gut geht!!
    herzige grüße..kussi
    nicole

    AntwortenLöschen