Montag, 21. Juni 2010

Einmal Waldkind --> Immer Waldkind











Gestern waren wir das erste Mal als Gäste, und nicht als Waldeltern zum Sommerfest des Waldkindergartens geladen.
Aufgeführt wurde die *Vogelhochzeit*.
Bunt und lustig war's!

Ich wünsche Euch ein schönen Start in die angehende Ferienwoche (zumindest für uns in Niedersachsen *freu*)!

Kommentare:

  1. Moin Bella!
    Die Photos sind total schön - sie strahlen so viel Lebensfreude aus!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche - ja, Ferienwoche...am Wochenende geht's nach Rügen, und ich freue mich schon so...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind supertolle Bilder. Wünsch dir einen Guten Start in die Woche. Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder, bella!

    wie, angehende ferienwoche???? ;o)

    wir müssen noch ein bißchen warten und es steht auch noch eine arbeit an :o(((

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bella,
    na das sieht ja nach ner menge fun aus :o)
    im wald ist es eben immer schön gg*
    bis ganz bald
    drück di
    danny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella

    Leni hatte gestern das erste mal Schnuppertag im Waldkindergarten ♥ es hat ihr super toll gefallen!!!!

    love
    Ei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella!

    Super tolle Bilder! *WOW*
    Ich liebe den Wald und die Natur!!! Gibts eigenlich was schöneres???

    Wünsch dir/euch tolle Ferien!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen