Dienstag, 29. Juni 2010

Erlebnisreich Wildgarten










...und Tobis Makro ausprobiert *lechz* 
ICH WILL AUCH EIN MAKRO!!!


Heute haben das Hannakind und ich ein Waldkind (und Eltern) aus der ehemaligen Kigagruppe besucht!
Die haben einen Garten.... Für mich ein TRAUM!!!
...für andere ein *Wildwuchsunkrautgarten*, weil keine 0,5cm Rasenkante ;o))))
Ein pädagogisch sooooo wertvoller Garten in dem man den Alltag ruhen lassen kann, und dem Naturspiel wissbegierig folgen muss.

Es war ein schöner Nachmittag!

Ich sende Euch viele Herzensgrüsse!
Geniesst den Sommer :-D

Kommentare:

  1. Ich bin wieder ganz beeindruckt von Deinen tollen Bildern!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht ja nach Abenteuer-Spaß aus, das würde meinem Großen (fast 6) auch gefallen.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,

    die Bilder sind traumhaft schön geworden. Wie immer.

    Mir könnte so ein wilde Wiese auch gefallen, aber da spielt die Familie nicht mit ;o) Vielleicht teile ich mir irgendwann mal ein Eckchen ab und lasse es wuchern.

    Heute habe ich auch mal so außergewöhnliche Fotos im Blog. Leider nicht selbst geschossen, sondern von einer lieben Hobbyfotografin zur Verfügung gestellt. Ich wünschte, ich könnte die Momente auch SO festhalten, wie ihr beide das könnt!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind das schöne Fotos.
    Leider kann unsere Lana kein Waldkind sein...... :(.
    Bei uns muss man die Waldkinder so früh aus dem Kita abholen, das schafft eine Mutti die arbeitet nicht......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder wieder!!! Und der Garten sieht echt toll aus!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Fotos!
    Die Welt ist einfach spannend, besonders wenn man sie in Ruhe läßt....

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für Traumbilder - das mit dem Auge ist so fantastisch!!! Meine Muckel waren auch Waldmuckel ;o)...Ist soooo schön, wenn sie immer in der Natur sein können. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wundervoll, ich liiiieeeebe Deine Bilder

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße, ganz tolle Aufnahmen!! hey der freche Tobi *grins* ... und ich kann solche Art von Gärten auch voll leiden... im Grunde behandele ich meine Beete so, Wildwuchs! Nur beim Rasen bin ich etwas ordentlicher, weil ja auch auf der Fläche viel gespielt und gefahren wird...

    ich sende euch ganz liebe Grüße.... von Tina, die heute samt kids einen ganz besonders tollen und wichtigen Tag hatten ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bella ich stelle fest wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten, das gefällt mir.
    Nicht nur das wir gerne Nähen, die gleiche Music hören, gerne Fotografieren nein wir lieben sogar das schönste auf der Welt nicht mehr als alles andere. Die schöne unberührte Natur ist unser zu hause ;O)
    Bella Deine Bilder sind ein Traum.
    Mit Deinen Bildern glaubt man sich selbst in der Natur zu fühlen.

    Das Leben kann so schön sein , wenn man es nur lebt!

    Ich umarme Dich
    Liebe Grüße sendet Dir und Deinen lieben Doreen!

    AntwortenLöschen