Sonntag, 20. Juni 2010

Kinderwünsche







Nachdem ich dieses Tunikakleid nun einige Male für Kunden nähen durfte, war der Wunsch vom Hannakind riesig auch endlich ein King Arthur ihr Eigen nennen zu dürfen!
Leider war kein Schnipsel von dem herrlichen Rosenstoff mehr übrig...
Hannakind hat sich dann für diesen traumhaften Stenzostoff entschieden.
Ist das Kind zufrieden,ist es Mutti auch :-D

Der Rock, ebenfalls aus dem traumhaften Stenzostoff, ist ins Lädchen gewandert!

Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. echt schön geworden die tunika. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebst bella....wieder alles ein traum...gaaaaanz liebe grüße aus münschen...nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!

    Wunderschöne Sachen hat du genäht!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ....ist das nicht schön wenn wir auch mal die Wünsche unserer Mäuse erfüllen;) super niedlich auch der Stoff dafür ...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. ooooh wie schön. beide teile sind herzallerliebst geworden. sooo toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus und diesen Stoff liebe ich auch sehr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du verzauberst mich wieder mit Kleidung, Model und superschönen Bildern :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Traumschön Bella, und genau... Wünschen muss sich auch mal die Hanna was.. und hat sie gut ausgesucht und du natürlich herrlich umgesetzt!!

    ♥♥♥ GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tunika, aber auch das Röckchen ist zuckersüß. Welchen Schnitt hast Du denn für den Rock genommen??
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen