Sonntag, 13. Juni 2010

Komm mit in den Wald
















Komm mit in den Wald,
dann spürst Du bald
den Herzschlag des Lebens,
die Vielfalt, die Stille,
darin Dein Körper, Deine Sinne, Dein Wille.
Komm mit in den Wald,
dann lernst Du bald,
Dir selbst zu vertrauen, auf Deine Fähigkeiten zu bauen,
verantwortlich zu leben, zu nehmen und zu geben.
Komm mit in den Wald,
dann spielen wir bald, wir singen und lachen,
wir werken mit vielen natürlichen Sachen
fantasievoll und frei - sei auch mit dabei!
Komm mit in den Wald,
dann kannst Du bald
gesunde Wurzeln schlagen,
die Dein Leben tragen.
(Ingrid Höhn)

Kommentare:

  1. Kiss you all....
    manchmal weiß man erst, was man hat, wenn man es vermisst....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. heee bella.... alle bilder sind total schön...aber das vierte ist hammer!!!! Ich bin auch täglich im wald und finde es immer wieder anders, spannend, riecht gut....einfach toll!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne und enspannte Bilder!

    Das war sicher wunderschön.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder, du hast sicherlich eine gute kamera! man sollte sich viel öfter zeit nehmen für die natur, das hat man in unserer schnelllebigen zeit total vergessen! als kind hat man jeden käfer, jedes wiesenblümchen begutachtet, warum nicht jetzt als erwachsener? glg

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wäre ja mitgekommen...war aber ja nicht da:( danke wieder für die tollen Bilder ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. huhu...ooooooooooooooooh was schööööne bilder.ALLERLIEBST!! HERZLICHE GRüß...nicole

    AntwortenLöschen
  7. ach Bella wieder superschöne Bilder und ja ein Wald in der Nähe für die Kids ist schon was geniales.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bella, was für schöne Bilder! Danke!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeeebe Bäume und den WALD!!
    Das wunderschöne Gedicht kannte ich noch gar nicht, danke!
    Und die Bilder *schnüff* sind einfach nur allerliebst!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenanfang
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  10. ...seufz....als wäre ich mit dabei gewesen...
    Danke für die wunderbaren Photos

    gglg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Fotos! Als wäre man dabei...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella

    ja da schliesse ich mich den anderen an ganz tolle Fotos.. auch deine kleine wirkt wie eine Waldfee..ui jetzt gerade ruf mein jakob...hm...ich glaube wird nichts mit Mittagsschläfchen,grumpf!
    wir gehen auch gern in den Wald es ist was wunderbares... weniger ist mehr.
    es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bella!

    WOW, danke für die wundervollen Bilder und das Gedicht!

    Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. danke für das sinnliche Gedicht - ich kann den Wald förmlich riechen
    und die Bilder sagen wieder soooo viel, ich bin gerade richtig in eure Stimmung eingetaucht

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Bella,
    traumhaft schöne Bilder wieder!!!
    Sende euch allerliebste Grüsse!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ....ich träume bei den Bildern....vom Leben und Lebenlassen....knutschi Jaike

    AntwortenLöschen