Samstag, 5. Juni 2010

Stoffmarkt Hannover II/2010



Im Hintergrund Danny und mein Mann :-D 
Vorne???
Anne und Nadine :-D
****************************************
Schönstes Wetter, tolle Stoffe, nette Frauen, und viel zu viele Eindrücke!
Wiedermal bin ich TOTAL erschlagen! 
...schwere Kamera mitgeschleppt und doch kaum Bilder gemacht...
Andrea, Marion, Bettina, Frauke, Heike und.... ich sag' nur stille Hobbyschneiderin ;o))), habe ich auch getroffen. Es war echt total nett! ...wenn auch kurz, gell Redi! LANGEEEE hat sie beim falschen M gewartet....
Es war schön und ich freu mich auf das nächste Mal, dann im Herbst!

Demnächst werde ich wieder zum BBT laden!
Das letzte Treffen liegt bereits ein halbes Jahr zurück...

Euch einen entspannten Abend, 

 

Kommentare:

  1. Oooh, das war ja bestimmt ein schöner Tag, das Wetter hat ja super mit gespielt. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein :(. Hatte mal wieder Dienst. Aber vielleicht im Herbst, gelle ??
    Schöne Fotos hast du da geknipst.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wollt auch erst hin, aber bei den Temperaturen sooo weit fahren und dann zurück in der brütenden Hitze mit der Kleinen, das hab ich dann doch lieber sein gelassen...schnief

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    war nett dich mal in Natura kennenzulernen,auch wenn es nur kurz war. Du bist genauso nett wie du auf deinem Blog rüberkommst.

    LG
    Die stille Bloglererin Ute.M

    AntwortenLöschen
  4. ja echt ich sach dir.. haare ab , hirn wech.. *gacker* nächstesmal läääääääääääääääääääänger. und ich komm. egal was kommt. ich hab winterreifen.. (grins) sommerreifen und ...nix kann mich aufhalten..

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen doch nach einen sehr gelungenen Stoffmarktbesuch aus :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh bellalein,
    das ist ja sooooo schön. super Wetter, super Weiber und super Angebote gelle.
    schade das das immer soweit weg ist von mir :-(
    glg nicölche

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...och menno - wäre soooo gern dabei gewesen...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, wir haben uns verpasst. Ich war schon etwas traurig, aber dafür habe ich noch andere Bloggerinnen getroffen und es war ganz schön, auch schön warm, gell?!
    Naja, bin auch ein ganz kleines bissi froh, dass wir uns nicht gesehen haben, hätte ich ein Bild von mir heute in Deinem Blog gesehen, wäre ich in Ohnmacht gefallen :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ liebe Bella....du warst die Größte Freud für mich ♥und ich sage nur versprochen ist versprochen...ganz bald ja??? ich freue mich schon so!!

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  10. huhu....ooooooooooooooooh wie schön...ihr hattet sicher gaaaaaaaaanz viel spaß.
    wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!
    und dann die tollen stoff...oooooh welch ein traum sicher...schnief
    ich war nicht da...leider zu weit weg!!! herzliche sonnige grüß
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bella Maus es war ja wieder mal soooo schön gg*..ja ja auch wenn ich nebst deinem göttergatten voll abgeschrieben waren kicher* scherzi*
    es war supi lustig und doch wiedermal viel zu kurz...
    bis ganz bald meine Liebe
    drückerle
    danny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder super Bella-Bilder! Einfach genial udn ich freu mich auf das nächste Treffen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen