Samstag, 5. Juni 2010

❤ Familienbesuch ❤

Hanna und Jacques trennen lediglich 5 Monate, jedoch etliche Zentimeter....




Hach, wie die Sonne strahlt!
Als wollte sie sagen: Das habt Ihr Euch verdient ;o))

Die Woche hatte ich meinen Cousin aus München mit Familie zu Besuch!
Es war total schön und sooooo lecker :-D
Wir sind ja eine Multikultifamilie, mein Cousin ist ein halber Tunesier.
Und so gab es unter anderem leckeren Couscous zu essen ;o)
Es war schön, und die ganze Familie (fast die Ganze...) hat mal wieder zusammen gesessen.

Heute ist STOFFMARKT *freu*
Ab 12h sind wir dann mit einigen Bloggern und Facebookern im grossen gelben M zu finden :-D

Euch einen sonnigen Tag, geniesst ihn!

Kommentare:

  1. Liebste Bella,
    heute muss ich Dir einfach mal ein dickes Kompliment zu Deinen Fotos machen.
    Das erste Bild hat es mir besonders angetan, wirklich toll!!
    Ich wünsche Dir heute gaaanz viel Spass auf dem Markt, wir sind morgen da.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaa 12 Uhr.. ich freu mich..

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...wäe auch gern gekommen - schade...:o(...viel spaß heute...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Multi-Kulti ist toll ;-)) Das gibt es hier bei mir auch ;-))

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stoffmarktbesuch! Schade, daß Ihr so weit weg wohnt ;-(

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Das Wetter ist ja dafür wie geschaffen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich war schon ganz frühin Hannover, um 12 Uhr war ich schon auf dem Rückweg--aber beim nächsten mal :-)

    Hoffe du warst erfolgreich ;-) Ich war´s

    Schönes Rest-WE

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder, wäre auch gerne zum Essen gekommen!!
    Hoffe ihr hatte heute viel Spaß auf dem Stoffmarkt, war ja dann wohl auch fast ein Blogger-Treffen was lach???
    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ach und die sehe ich ja jetzt erst....
    na und die bilder auch so schöööön...
    das sind aber auch richtig süße kleine*räusper* große models....

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen