Montag, 26. Juli 2010

beSCHÜ (r-t )ZT

B





Bald, ganz bald, um genau zu schreiben am 02.August, wird es ein neues, unverzichtbares Ebook geben:

beSCHÜ (r-t) ZT

Die liebe Steffi hat ein superschönes, schnell zu nähendes Ebook kreiert!
Ich bin begeister, und kann gar nicht mehr aufhören diese Schürzen zu nähen!
Erstmal für die Kleinen, ganz bald auch für die Grossen ;o))
Freut Euch drauf!

Zum Ebook wird es ein schönes Geschenk geben :-D

Euch wünsche ich einen kreativen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Nein nein nein, sowas muss man haben. Die Schürzen sehen toll aus. Lana und ich MÜSSEN sowas auch haben. Dann warte ich noch paar TAge, bis das Ebook online ist....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß süß süß!!! ich kanns kaum erwarten!

    herzlichst,
    die stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Schürzen. Ich freue mich schon ganz doll auf das Ebook ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürzchen sehen total süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft deine Schürzenlein. Ich denke auch - diese ebook ist ein MUSS ;-)

    Die 3. Variante mit dem Rüschen in rosa und den grün ist ja absolut Klasse!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind so zuckersüß geworden ! Eine schöner als die andere ! Da kann ja schon bald die Weihnachtsbäckerei wieder kommen. Aber erstmal würden wir sie vielleicht lieber noch im Garten einsetzen...

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bella....sind die alle Be*schürtzt süß;) alle Modelle einfach nur schön.....

    glg Marion*soll ich noch?*

    AntwortenLöschen
  8. ach bella... du weißt ja schon... ich bin begeistert!!! von allen varianten!!! drück! dich!!!!!
    und ihr anderen mädels... danke! ich bin ja ganz verlegen:))
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zuckersüß! Muss ich mir vormerken mit dem e-Book!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Bella, mein liebes liebes Herz!
    Wie hat sich das HannaKind verändert!
    Sie wird richtig "groß" und immer schöner!!!
    Deine Schürzlein natürlich auch ;o))
    Küss Dich und drück Dich!
    dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die toll!
    Wenn es die für die Erwachsenen gibt, muss ich mich unbedingt auch mal wieder an die Nähmaschine stürzen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen