Freitag, 16. Juli 2010

B.schriftbar+EingeSNAPt




Ganz gross war die Freude darüber, für die Feenwerkstatt probesticken zu dürfen!!!

Die Aufnäher sind so genial!
Gerade jetzt zur Einschulung oder zum Kigastart!
Schultüten, Kigataschen, Turnbeutel, Malmappen, Heftumschläge, 
 und, und, und....
Ich habe Heftumschläge genäht ;o))
Für das Hannakind, für die Freundin, für mich, als Geschenk zum Geburtstag... Möglichkeiten gibt es ganz viele ;o)

Und wenn dann mal die Kam Snaps eintrudeln gibt es noch eine Malmappe ( schaut Euch mal diese Mappen an...)!
Eine Datei, die viel Freude bereiten wird, weil sie so unendlich zu nutzen ist und man immer schnell ein Geschenk kreiert hat!

Und das Beste:
Bis Sonntag ist die grosse Serie zum Vorzugspreis von 14€ statt 16€ zu bekommen ;o))
Im neuen Feenwerkstatt-Shop zu ergattern!

Liebe Anja, herzigen Dank, dass ich für Dich probenähen durfte! 


Euch allen wünsche ich noch eine schöne FERIENZEIT!
Wir haben ja schon die Hälfte rum ;o)
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. ja ich fand die auch klasse. aber ich bin stickmaschienenloooooooooooooooooooooooooossss. deine sachen sind echt klasse geworden..ri

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus.
    Das Hannakind ist ja so groß geworden. Einfach klasse.
    Na das Buch und die Stickdatei ist doch einfach mal ein MUSS.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich wunderschön.toll was Anja da gezaubert hat.. .lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieben Bella!

    WOW das sind ja wunder-wunderschöne Heftumschläge, schade dass ich keine Stickmaschine habe, ich könnte auch so einen Heftumschlag gebrauchen, weil ich mache ab 01. 09 meine 2. Ausbildung und da darf ich natürlich auch wieder die Berufsschulbank drücken :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön....aber hast du bemerkt dass da bei dem grünen Umschlag ein "e" an Ende fehlt???
    ☺☺☺
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. huhu....ooooooooooooooh sind das tolle schätze....soooo hübsch!!!
    kussi nicole

    AntwortenLöschen