Montag, 5. Juli 2010

♥ BUNTruschka for everyone ♥




 Das Shirt ist in mein Lädchen gewandert :-D
Silke und Iris haben wieder in einem Gemeinschaftsprojekt eine tolle Serie ins Leben gerufen --> BUNTruschka!
Und das Schönste:
Es gibt das passende Webband und bald das Webetikett dazu *megafreu*
Ihr buntigen Herzensschwestern:
I LUV YA!!!!!

HIER & HIER
könnt Ihr BUNTruscha zu Euch holen!

Euch da draussen, wünsche ich einen herzigen Tag!
Mein liebstes Schwesterlein hat heute Geburtstag --> KNUTSCH , bis nachher!!

Kommentare:

  1. Wunderschööööön und ich bin auch ganz verliebt in die neue Serie ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hannah sieht wieder ganz entzückend aus in den tollen Sachen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. die stickdatei und deine teilchen sind wunderschön geworden. ganz begeistert bin ich auch immer von deinen bildern. deine tochter ist einfach zauberhaft
    glg tina

    AntwortenLöschen