Donnerstag, 29. Juli 2010

Hilfe!!!



Seit sieben Jahren wird Hannakind von Lotta begleitet!

Lotta lacht, weint und kuschelt mit dem Hannakind.
Lotta spendet Trost und ist immer griffbereit!
Eigentlich bleibt Lotta nur noch zu Hause, weil das Hannakind schon sieben Jahre alt ist. Manchmal darf sie dann doch mit ;o)
Und nun wurde Lotta auf Reisen vergessen. 
Das ist sooooooooo schlimm für unser Mausekind, dass sie gar nicht schlafen kann! Tränen über Tränen, ich kann sie kaum beruhigen. 
Lotta ist alleine, Lotta hat Angst....
In sieben Jahren haben wir so einige Lottas liegenlassen, aber immer Ersatz gehabt...
Falls jemand von Euch weiss woher wir Lotta, ein Käthe Kruse Schmusetuch (oben auf dem Bild) beziehen können, meldet Euch!!!
In einem Auktionshaus gibt es eine Lotta für 38€uro...
Ich würde mir wünschen, dass wir sie zum NORMALEN Preis bekämen...

Deutschlandweite Augen sehen mehr, wie nur meine zwei ;o)))
EDIT: Wir haben eine Lotta sicher und bekommen eventuell noch eine dazu!
Ich danke Euch ganz, ganz arg für Eure Anteilnahme (es ist echt soooo schlimm...) und für's mitsuchen!!!!
Schön, dass es Euch gibt!!!
Viele Herzensgrüsse,