Donnerstag, 29. Juli 2010

Hilfe!!!



Seit sieben Jahren wird Hannakind von Lotta begleitet!

Lotta lacht, weint und kuschelt mit dem Hannakind.
Lotta spendet Trost und ist immer griffbereit!
Eigentlich bleibt Lotta nur noch zu Hause, weil das Hannakind schon sieben Jahre alt ist. Manchmal darf sie dann doch mit ;o)
Und nun wurde Lotta auf Reisen vergessen. 
Das ist sooooooooo schlimm für unser Mausekind, dass sie gar nicht schlafen kann! Tränen über Tränen, ich kann sie kaum beruhigen. 
Lotta ist alleine, Lotta hat Angst....
In sieben Jahren haben wir so einige Lottas liegenlassen, aber immer Ersatz gehabt...
Falls jemand von Euch weiss woher wir Lotta, ein Käthe Kruse Schmusetuch (oben auf dem Bild) beziehen können, meldet Euch!!!
In einem Auktionshaus gibt es eine Lotta für 38€uro...
Ich würde mir wünschen, dass wir sie zum NORMALEN Preis bekämen...

Deutschlandweite Augen sehen mehr, wie nur meine zwei ;o)))
EDIT: Wir haben eine Lotta sicher und bekommen eventuell noch eine dazu!
Ich danke Euch ganz, ganz arg für Eure Anteilnahme (es ist echt soooo schlimm...) und für's mitsuchen!!!!
Schön, dass es Euch gibt!!!
Viele Herzensgrüsse, 

Kommentare:

  1. ooooooh gott wie schrecklich...das arme kindlein...
    ich muß auch gleich weinen!!
    ich werde meine augen aufhalten!!
    ich hoffe ich kann helfen.
    ich kenne das..wenn unser schmusetuch weg ist,dann ist auch immer ein großes herzleid bei mariam..seit gaaaanz feste gedrückt..ich denk an euch..bis bald nicole

    AntwortenLöschen
  2. leider weiß ich nicht wo man lotta bekommt, aber ich kann ja morgen, wenn ich in der stadt bin, mal schauen. unserer fee wurde letztes jahr im urlaub ihr geliebter bibeli, ein seesternschmusetuch, vom zimmermädchen weggeworfen (er lag noch im bett).sie weint noch heute wenn sie daran denkt :0((
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, das ist wirklich schlimm, ich kann es deiner Kleinen so gut nachempfinden!! Leider habe ich keine Lotta, sonst hättest Du sie liebend gerne haben können, für kein Geld, denn was soll ich damit hier geht es um viel mehr!! Aber ich drücke Euch ganz feste die Daumen das sich ganz schnell eine neue Lotta findet :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ist sie das nicht. Vielleicht kannst du ja mitbieten: http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-rot-kariert-weise-Halskrause-/260641969984?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caf78d740
    Ich kenne das auch mit den verlorenen Kuscheltieren.Hatten einmal riesen Glück,dass wir durch einen liebe Verkäuferin eins direkt von Kathe Kruse bekommen haben, das es nicht mehr gab. Viele Glück bei der Suche Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-rot-kariert-weise-Halskrause-/260641969984?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caf78d740

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Hoffentlich bekommst du das Schmusetuch!Egal wo.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, oh das ist ja schrecklich. Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich weiß dass es irgendwo im Netz eine Internetseite gibt, auf der ausschließlich nach solchen Sachen gesucht und vermittelt werden. Wenn ich nur wüsste, wie die heißt... Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Finden! Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ach mensch.. das arme hannakind.. ich nehm das bild mit wenns recht ist. 2 blogs haben mehr augen wie einer

    AntwortenLöschen
  8. Leider haben wir keine Lotta. Aber ich kann euch gut nachfühlen, unser Kleiner hat so einen Hasen, die Große ein Zebra. Der Hasi ging uns mal verloren, wir haben teuer im Auktionshaus dafür bezahlt. Seitdem bleibt Hasi daheim.

    Fühlt euch gedrückt! Ich kann das sehr gut nachvollziehen und hoffe, dass ihr bald Ersatz bekommt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hab leider keine so schöne Lotta, aber eine Freundin von mir hatte mal das gleiche "problem" und hat an die Firma geschrieben. Und die hatten noch welche auf Lager (nicht mehr regulär zum Verkauf) und Ihr zugeschickt.
    Probier es doch einfach mal! Verlieren kannst du nichts!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, vielleicht hat ja auch eine mitBloggerin eine Lotta!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein! Unsere Lotta heißt Käthe!!! Wir haben auch schon zweimal Ersatz gebraucht! Aber mehr als €22,- darf sie nicht kosten! Da gebe ich Dir recht.
    Halte meine Augen auf!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    Schau doch mal hier :

    http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Waldorf-Schmusetuch-Schmusepuppe-rot-73703-/270612367311?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3f01c107cf

    oder hier:

    http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-rot-kariert-weise-Halskrause-/260641969984?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caf78d740

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine bald wieder schlafen kann.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella,

    oh nein!! Ich kenne das. Letzten Herbst hat mein Töchterchen ihre Didi im Hotel-Restaurant verloren. Leider hat sie niemand gesehen oder gefunden. Die restliche Urlaubswoche habe ich in jeden Kinderwagen geschaut und alle Eltern als Diebe verdächtigt ;-)
    Noch heute sagt sie oft, dass sie ihre Didi vermisst :-(
    Hast Du schon mal bei Google "Kuscheltier Suche" eingegeben? Es gibt verschiedene Seiten, wo man auch ältere Schmusetücher bekommen kann.
    Ich wünsche Euch viel Glück!!

    LG, Birgit aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Bella,

    ich hatte vor 3Jahren ein ähnliches Problem, ein Kuscheltier das mit Kleid verkauft wurde, und daher nicht im Spielwarenhandel zu kaufen war, Käthe Kruse hat mir eine Liste mit allen Händlern in Deutschland die das Set gekauft haben zugeschickt, und ich habe Liste für Liste abtelefoniert und einen gefunden, der das Kleid ohne Kuscheltier verkauft hat, und so hab ich da Kuscheltier kkaufen können. Die haben mir aber auch angeboten falls keiner der Händler es noch zum Verkkauf hat, es nochmal für uns Nachzuproduzieren!!
    Ruf doch mal bei Käthe an, die sind soooo hilfsbereit!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie tragisch! Es ist ganz schlimm für Kinder, wenn sie ihr geliebtes Kuscheltier, -tuch oder ihre Puppe verlieren. Ich werde in unserem Fachgeschäft die Augen aufhalten. Bei ebay gibt es das Püppchen übrigens auch für 28 Euro zum Sofortkauf oder Startpreis 15 Euro in der Auktion Nr.
    260641969984. Ich habe keine Ahnung, was ein "normaler" Preis für das Schmusetuch ist.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. oh....das kenn ich nur zu gut....haben auch schon so einige schmusetiere von melina verloren.aber bis jetzt auch immr ersatz gefunden.(hab noch 2 auf vorrat ;-)

    schau mal hier : http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-rot-kariert-weise-Halskrause-/260641969984?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caf78d740



    die ist nicht sooo teuer.

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  16. Bella, ich schaue mal bei uns im Baby Fachmarkt und im Spielzeugladen nach. Wenn ich Glück habe sage ich sofort bescheit.
    Gebe mir doch bitte per Mail Deine Handynummer durch.
    Bella wir haben eine Ente( Nr.4) die immer dabei sein muss. So kann ich mir denken was die Pippi für Hannah ist.
    Ich versuche mein Glück.

    Doreen, die mit fühlt und hofft Euch helfen zu können.

    AntwortenLöschen
  17. mensch, das ist blöd, da musst du wohl in den sauren apfel beißen :(

    wir haben sie vor einem monat zur geburt geschenkt bekommen und hier noch unbenutzt liegen. ich würd sie dir gern schicken aber das fänd ich der schenkerin nicht fair gegenüber.
    ich will sie mal fragen, wo sie sie gekauft hat und ob da noch lottaschwestern waren ;-)

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  18. Oh das kenn ich. Wir hatten auch bei jedem Kind ein Lieblingsschmuseteilchen ohne daß man nicht leben konnte. *grins* Beim ersten Kind war es auch so ein Einzelstück, beim zweiten war eine Puppi von Sterntaler, die wir dann (dank der Apothekerzeitschrift "BABY") nochmal bekamen und beim dritten Kind hab ich gleich drei Kuschelenten gekauft, so hatte ich immer eine auf Vorrat.

    Schön, daß es bei euch geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. Schön zu lesen, daß ihr so schnell Ersatz und Ersatz dafür gefunden habt. Ich kenne das nur zu gut, wenn Kindchen so einen Begleiter hat ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    du kannst bei www.ersatz-kuscheltier.de und www.kuscheltier-suche.de deine Suche angeben.
    darüber wurde uns schon mal sehr schnell geholfen.
    Oder mal den Hersteller anschreiben, manche fertigen ein neues Stofftier an.

    Viel Glück

    Conny

    AntwortenLöschen
  21. ...das gleiche passierte ir als kind...und ich habe wochen,nein mooonatelang geweint und getrauert und nicht begreifen können,warum meine eltern nicht die 2,5 stunden zum hotel zurück sind??? ich freu mich seeehr sehr für die maus,dass sie eine lota wieder hat...was hätte ich darum gegeben ...

    drum such ich ja auch immer noch einen ersatz tiger ( janosch...) falls josy das mal passiert..

    glg

    crisl ( so schön siehst du aus,auf dem letzten bild !!!=)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. liebe Bella

    Sorry, wir waren im Urlaub und so habe ich deinen Lotta-Hilferuf gerade erst gelesen. Ich habe nur noch wenig Käthe Kruse Schmusetücher über, weil ich ja inzwischen nur noch selbstgenähtes verkaufe und nix mehr zukaufe. Eine Lotta wäre nicht mehr da gewesen... So lese ich glücklich, dass ihr nun schon 2 gefunden habt!!

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen