Donnerstag, 1. Juli 2010

Vormittag am Bach








Leider nicht mein Rucksack (winke zu Susanne)
 

Heute Vormittag haben wir mit Hannah und Tina den Waldkiga an der Altenau besucht!
 Hannakind kann dies ja nur noch geniessen wenn sie Ferien hat :-D

Ich habe Euch wieder ein paar Bilder mitgebracht und lasse sie einfach mal wirken!

Liebste Grüsse an Euch,
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von einem tollen Tag. Das Wasser war bestimmt super kalt? :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH der Rucksack war auch traumhaft :-) aber nichts im Vergleich zu dem tollen Morgen :-) DANKE nochmal fürs Mitnehmen... ja... Singen, Staunen, Lernen... es hat total Spaß gemacht!!!!

    Drück euch Süßen alle, wie ihr da seid und wenn das SA klappt *hüpf* das wäre so so GEIL :-)

    GGGGGLG von einer Tina auf Wölkchen Nummer 7

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BElla!

    Wie immer zauberhafte Bilder! Eure Püppi ist aber auch wirklich fotogen.... :-)
    Das zeigt einen tollen Nachmittag in der Natur....
    Einfach nur schön anzusehen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bilder!

    Wieder mal super super schöne Bilder!!! VIELEN DANK dafür!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, tolle Farben ...
    Einfach nur zu bewundern.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Wirkung ist sehr gut, liebe Bella, es ist wunderschön kühl und das Geplätscher beruhigt ungemein!!
    einen schönen Tag habt Ihr verbracht wünsche Dir noch einen schönen Abend und auch einen liben Gruß an Tina!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder.Die Natur entdecken ist doch das Größte. Endlich Sommer!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne bilder, bella. da gerate ich jedes mal aufs neue ins träumen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft!! Mein Sohn ist ein Waldkindergartenkind und kommt jedesmal voller Eindrücke nach Hause. Ich find das sooo schön!

    Und eure Tochter ist so eine Hübsche. Halt wie die Eltern. Der Blick ist original Papa, oder?

    AntwortenLöschen