Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August


 Pausenfrühstück, Frühsport, Käufe bestätigen, Wolken soweit die Augen reichen...


Mittagessen, Pfützenspass, Aufträge abarbeiten, Märchenstunde


Abwasch (schon immer spülmaschinenlos), Lesestunde, Seelenstreichler, FEIERABEND

*********************************

Hier (<-- KLICK) könnt' Ihr einsehen, wer noch an den 12 vom 12. teilgenommen hat :-D

Ich wünsche Euch einen entspannten Donnerstagabend,


Kommentare:

  1. Moin Bella!
    Tolle Collagen, sehr ausdrucksstark!
    Aber diesmal klappt's mit dem "KLICK" nicht, man landet wieder auf deiner Seite...
    Sei herzlich gegrüßt von
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, die letzten drei gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Super, mal eine ganz andere Art 12 von 12 darzubieten.... gefällt mir total gut!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon zum 2. Mal versäumt, bei 12 von 12 mitzumachen, obwohl ich es sonst immer machte... tz... hatte das heute gar nicht auf dem Plan. Ich spüle übrigens auch "per Hand", tröstet mich ja, daß es noch mehr davon gibt...
    Mein Apfelbild kommt wohl morgen, heute habe ich es nicht mehr geschafft... Nein, heute istes schon, es ist schon wieder nach Mitternacht, seufz..
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    finde Eure Themen Idee super schön nach soooooo vielen wirklich tollen Bildern, habe ich mich auch einmal versucht. Du findest das Bild in meinem Blog sch-a-nell.blogspot.com

    Freue mich auf tolle neue Ideen
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos..echt super gemacht.

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Jetzt habe ich mein Themenbild / Apfel auch gepostet. Magst Du mich auf dem anderen Blog auch verlinken? Vielen Dank!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!

    Irgendwie kann ich keinen Kommentar zu deinem Post vom Sonntag 15.08.schreiben. Auf jeden Fall wünsche ich deinem Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich habe einen rieeeeeesen Respekt vor ihm, dass er alles auf sich genommen hat und nach vorne schaut! Er muss ein wundervoller und vorallem starker Mensch sein!! Genau wie du liebe Bella, für dich war diese Zeit bestimmt auch nicht leicht, aber du hast zu ihm gehalten und mit ihm gekämpft! Und es hat sich gelohnt!! Ich wünsche euch noch gaaaaaaaanz viele, wunderschöne und gesunde Jahre miteinander!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    Ach ja, ich hab dir eine E-mail geschrieben, hast du diese bekommen?

    AntwortenLöschen