Mittwoch, 18. August 2010

Auf zur Wies'n





Jasmins neue Stickserie ist einfach die schönste Wies'n Stickserie!
Das schreib ich jetzt nicht, weil sie meine Freundin ist! 
 WIRKLICH NICHT :)))

Die Herzen sind im nullkommanichts gestickt!
Die *Bock auf Wiesn* Serie ist da schon anspruchsvoller ;)
Das Endergebnis ist einfach WUNDERSCHÖN!
....und der Preis... SENSATIONELL!

Beide Dateien gibt es für den grossen und kleinen Rahmen.
Zu den Herzen gibt auch 3 *in the hoop*!

Wer also zur Wiesn, aufs Oktoberfest oder einfach Bock auf Wiesn hat, sollte mal im Nähwahna einkaufen gehen :)))
Die Röcke gibt es bei mir im Shop!
Das Schürzchen von dem einen Rock ist das beSCH(ü-r)ZT Ebook von farbSTOFFteilchen ;))

Dann möchte ich mich für die vielen Mails und Facebook-Kommentare bedanken!
Es waren so liebe Worte an Manfred, mich und meine Familie gerichtet!
Es gab Mails mit bewegenden Zeilen, Erzählungen von ähnlichen Fällen...
Es waren Zeilen, die Manfred und mich bewegten!
DANKE, dass es Euch gibt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Super tolle Kombi!!! Deine Kleine sieht einfach umwerfend aus!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. du hast eine ganz tolle kombantion genäht:-)))

    herzlichie grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Bella, ich glaube, ich gehe gleich mal "einkaufen". Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die Stickserie kaufe. War mir aber nicht sicher, ob die Herzen und das "Böckchen" im kleinen Ramen auch wirklich so toll rüberkommen, wie in eurem großen Ramen. Ach egal, ich hole sie mir jetzt! Ganz viele Grüße an dich, deinen Mann und die Kinder ;o) Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. Eine wunderschöne Kombi. Bei uns ist ja immer der Canstatter Was'n. Da könnt man sowas sicher auch gut anziehen.

    Ach mensch auf die eMail bin ich gestern abend gar net gekommen. *andiestirnklatsch* Ich hab wie doof nach der Kommentarfunktion gesucht. Ich fand es auf jeden Fall auch sehr bewegend und toll daß sich dein Mann nicht unterkriegen läßt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mal sagen, dass schreit nach einem Besuch in münchen...kommt doch vorbei..ich würde mich freuen..ab dem 18. Sept geht glaube ich die wien'n los... ich hätte noch Platz für Euch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schööööööön .... jaaa, wir fahren morgen in die wies'n stadt ... allerdings nicht zum oktoberfest, da haben wir ja wieder schule :o))

    drück dich anz dolle,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht wirklich süß aus...tolle Farbkombination...schade dass ich "nur" 2 Jungs hab ;-)

    LG WIebke

    P.S: BIst du am 18.9 in Hannover bein SToffmarkt?

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...total süß die dateien...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    sooo schön Eure Wies`n Kombi und Euer Engel darin, herzallerliebst.
    Ich schicke Euch Herzensgrüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    auch wenn einen Post später, möchte ich Euch auch gern noch sagen, dass ich es klasse finde, wie Ihr alles meistert und soviel Kraft habt und nicht aufgebt!
    Ich finde es wirklich sehr beachtlich, wie weit Dein Mann es bis heute geschafft hat. Hochachtung!
    Und was ich ganz besonders toll finde, dass Ihr alle Euer Lächeln nicht vergessen habt!
    GLG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja.. das sagst du doch nur weil du meine Freundin bist... :O))))

    AntwortenLöschen