Sonntag, 22. August 2010

✿ Beaniealarm ✿





Auch wenn mir warme Sonne lieber wäre...
Die Nachfrage nach Beanies ist bereits vorhanden.

Nicht, dass ich etwas gegen Beanie-Käufer hätte...
Kauft! Denn was Ihr habt, dass kann Euch keiner mehr nehmen :-D
Aber noch etwas Sommer würde ich mir schon wünschen!
...hier regnet es gerade...

Die Beanies gibt es in meinem Shop!
Das Beanie-Ebook bei NupNup!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart mit Sonne!
...und wenn nicht am Himmel, dann im Herzen!


Kommentare:

  1. oh ja...ich hab auch schon die mützenfertigung begonnen und den Beanie-Schnitt ahb ich hier auch liegen...mal schauen ob der sich auch für coole 6 jährige Jungs eignet

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Die Beanies sehen toll aus. Ich fürchte auch, dass der Herbst sich langsam aber sicher reinschleicht. Das WE war af jeden Fall wettertechnisch super.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. schöööne Kamera ;-) Freut mich für dich!
    Diese Beanies sind klasse! Tolle Farben, wiiiieder tolle Fotos und deine Tochter ist so zucker!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer traumhafte fotos und tolle mützen.
    ich liebe ja die äpfel.
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbezauberndes Model und so süße Beanies...

    Einfach mal ein Knutscher von mir für die schönen Bilder!

    Es grüßt hezlich
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind aber schööööööööön! tolle stoffkombies! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wieder wunderschöne Bilder von Hanna... besonders das 2. ist wieder so ein Postkartenmotiv...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bella, die sind alle ganz bezaubernd geworden und Hannah stehen sie ausgezeichnet. So eine Hübsche :-).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa, Beanies sind bei uns auch beliebt. Sogar im Kiga, da sind schon 2 Beanies verschwunden, Beine bekommen..... ;)
    Gehe nun für uns in Produktion ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du eigentlich, dass du eine wunderhübsche Tochter hast? :-) Tolle Beanies, ich glaub ich muss mich mal in deinem Shop umschauen!

    Liebe Grüße,
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...die beanies stehen bei mir im herbst auch mit gaaaaaaanz oben auf der liste...madita hat heute morgen (AUGUST!)schon eine aufgesetzt..sie haben heute nämlich schwimmen...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja toll!
    Den Schnitt merke ich mir für's nächste Jahr, im Moment haben die Hummelkinder noch genug Mützen, Hüte, Beanies...
    *gg*

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. die sind total schön. kann ich verstehen, dass die dir quasi aus den händen gerissen werden. da freut man sich ja schon fast auf den herbst.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Maaahhhh, die schauen alle super schön aus.. Da weißi, was i mir am 04.09. aufn Stoffmarkt noch fürn Stoff zulegen muss ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du ein wunderhübsches Mädel:-) Da muss man manchmal überlegen, was am schönsten strahlt. Das Töchterlein oder die tollen Beanies :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß...das Hannapurzelchen hat voll das Beanie-Gesicht.
    Stehen ihr einfach umwerfend!!
    Ich bin auch für unsere Beiden im Beanie-Nähfieber..und dann irgendwann gibts auch ein oder zwei für jich *g*.

    Liebste Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. huhu..oooooooooooh sind das wieder schöne beanies....wir hätten gerne ALLE...hihi.eine davon haben wir ja schon!!! mmmmmh welche farbe sollen wir bloß nehmen.???
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Alarm! Hab ich gestern auch schon mit angefangen...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  19. die sind ja zauberhaft. Habe mir gerade das E-Book gekauft. Deine Bilder schreien ja gerade danach es nachzunähen. Werde mal schauen was meine Stoffsammlung so hergibt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. die sind ja zauberhaft. Habe mir gerade auch das E-Book gekauft. Diene Bilder schreien ja gerade danach sie nachzunähen. Werde mal sehen was meine Stoffsammlung so hergibt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen