Dienstag, 24. August 2010

Eigentlich....



...hätte ich mir für mein morgiges Themenbild *Kellerimpressionen* gewünscht!

Wir haben einen tollen, aber ganz schön gruseligen Gewölbekeller, in dem sich noch einige alte Dinge befinden :-D

Doch dann fiel meinem Mann ein, dass bestimmt nicht jeder einen Keller hat!

Ich zeige Euch heute mein Kellerbild und morgen dann das Themenbild zum Mittwoch :))

Euch liebste Grüsse!!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild!
    Das Thema Kellerbild hätte ich auch schön gefunden, aber wie Dein Herzallerliebster richtig anmerkte, haben nicht Alle einen Keller.
    Wir leider auch nicht. :o(((
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Uh.. schuat sehr alt aus.. hätte auch zum "alten Schätzchen" gepasst =)

    Ich hatte in meiner Jungesellinenbude auch einen wunderschönen alten Gewölbekeller..
    hier allerdings *abwink* ne knapp 1,50m hohen Zustand *lol* wo man sich zu alem übel auch noch dauernd den Schädel an irgendwelchen Rohren anhaut...

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... also mit einem "Kellerbild" hättest Du mich wirklich in peinlichste Schwierigkeiten gebracht ;-)

    DAS ist aber wirkich ein schönes Kellerbild ...

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz tolles bild geworden.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    du hast ja schöne Sachen im Keller stehen ♥
    Also, ich hasse Keller, wenn es abends dunkel draussen ist, betrete ich auch KEINEN Keller mehr freiwillig. Das ist im Winter leider viel zu früh, denn die Waschmaschine steht unten :-(

    Aber super das Foto, hat was schönes!

    Liebe Grüße
    TANJA
    +♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild!
    Und stimmt, Dein Mann wusste wohl, dass wir auch keinen Keller haben - nur einen Dachboden,und davon trau ich mich kein Bild ins Netz zu stellen ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. Lach mit so einem wundervollen Kellerbild könnt i grade nicht dienen.. Wir haben zwar einen, ABER unser Keller ist schon mit Umzugskartons, usw. vollgestopft ;) ..

    Schaut nicht einmal annähernd soooo aus wie Dein tolles Bild..

    I bin jedoch scho ganz gespannt auf das Thema von Morgen..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bella - das Bild ist total Klasse!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben zwar einen Keller, aber wie ich einen bis zum Rand mit Feuerholz zugestapelten Keller ins rechte Licht hätte setzten sollen, wäre für mich schon eine sehr schwierige Aufgabe gworden (Bandwurmsatz-Ende)*hihi*!
    Also ein anderes Thema für morgen BITTE!
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ...schönes Kellerbild, wir haben einen Keller, aber da hätte ich schwer nach einem ansehnlichen Motiv suchen müssen!
    Bin mal gespannt was es wird!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...also ich möchte kein kellerbild-thema ..*kreisch*...den kann ich sooo wie der zur zeit aussieht keinem zeigen...im stoffregal alles kreuz und quer...auf dem boden berge von stoffschnipseln vom zuschneiden...dazwischen die wäsche die gewaschen werden muss...im heizungskeller spielzeug ohne ende und noch mehr stoffe...in noch einem anderen dann die genähten sachen..(naja der raum würde gehen)...und dann noch der eigentliche nähkeller der aussieht als wäre eine stoffbänderirgendwasbombe drin explodiert...nee....liebe ein anderes thema...aber dein kellerbild ist total cool...schön gruselig...;o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes foto. ich habe weder alte stühle noch einen gewölbekeller, ja nicht mal einen keller.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen