Mittwoch, 4. August 2010

❤ Glücklliches Hannakind ❤



Seit gestern hat das Hannakind wieder eine Lotta :-D
Ein liebes Kindelein, einer Facebook-*Freundin* hat es abgegeben.
' Die Lotta ist noch nicht so schmusig wie die Alte', aber Hannakind arbeitet daran und hat sie bisher noch nicht wieder aus der Hand gelegt :-D
Wahnsinn, wie hilfsbereit Ihr alle seid!
Ich herz Euch alle!!!

Euch einen wunderschönen Tag!
...wir geniessen den letzten Ferientag...

Kommentare:

  1. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Bella, das ist ja super mit dem Kuscheltier, ja wo unsere Mäuse ihr Herz einmal dran verlieren.....kann man nicht immer voraussehen. Bei V. war es ein einfacher I..a Teddy und wir haben ihn nie wieder nachkaufen können. Aber er lebt noch, mittlerweile in einem Kuscheltierdschungel.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das das hannakind wieder richtig glücklich ist. und das mit der hilfe ist eindeutig ein vorteil des www

    AntwortenLöschen
  3. ....Yes...freu...Hüpf...Super Liebe Menschelein gibt es doch noch auf der Welt so fein ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Wie schööön!
    Kaum auszudenken, was hier loswäre, wenn der Lieblingknuddel-TALLA-Bär verschwinden würde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh das freut mich ... ich bin damals für Liam's Hasen 1 Woche lang durch den Park gejoggt in der Hoffnung, dass ihn jmd. wieder hinlegt..vergebens... danach hatte er nie wieder ein Schmusetier...keins war mehr recht :-( lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich hab gestern noch an das Hanna-Kind gedacht, als wir in einem Spielzeugladen waren, allerdings ohne Lotta-Puppe..... ;)
    Freu mich für die Hanna, dass eine neue Lotta wieder da ist.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooooh....da bin ich ja froh....da die süße hanna wieder lacht und glücklich ist,weil eine lotta wieder da ist.....dann hat das herzleid nun ja ein ende ..gott sei dank.. kussi
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. HAllo liebe Bella, da ich doch von Samstag auf Sonntag in Hamburg zur Messe war und es dort auch einen Stand dieser Firma ab, habe ich nach eurer Lotta Ausschau gehalten, leidr erfolglos!!! Aber nun lese ich hier das Ihr eine NEUE gefunden hat, da freut mich doch sehr!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind aber tolle bilder!!!!!

    glg einchen ♥

    AntwortenLöschen