Freitag, 27. August 2010

Regen ohne Ende...



...wir kuscheln uns ein!

Euch liebste Herzensgrüsse, 

Kommentare:

  1. bei uns auch ... :O(
    wir haben uns gestern auch auf die couch gekuschelt ... mit tee und kerzenlicht ... und das im august!

    gglg, deine hauptstadtpüppi!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich kenn das--soweit sind wir ja nicht entfernt *grins*
    Wir ahben heute abend sogar das erste mal den Kamin an.

    Regennasse Grüße aus BS-Lamme

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich will dich nicht nerven, nur ich wollte wissen, ob du meine E-mail bekommen hast, weil in letzter Zeit sind manche nicht angekommen :O(

    Ja der liebe Regen, bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Das ist doch ein richtiges April(sau)wetter und das im Sommermonat AUGUST!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und ein tolles und vorallem TROCKENES Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Recht habt Ihr, macht´s Euch gemütlich.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist zum Glück noch warm und meist sonnig aber unser Sofa ist auch schon zum Kuscheln hergerichtet.
    Ich schick Dir so lang ein bißchen Sonne
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. du zeigst den Regen von seiner schönsten Seite! Wunderbar stimmungsvolle Bilder!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnet es auch seit Tagen... in einer Stadt in der Nähe ist sogar Katastrophenalarm ausgegeben worden! Ganz so schlimm ist es hier Gott sei Dank noch nicht!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ausser kuscheln ist hier auch nichts drin. Aber das ist doch auch das schönste. Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten und man selbst nimmt sich auch wieder etwas Zeit füreinander. Wir winken aus dem nordischen Regen und wünschen ein gemütliches Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Man könnte fast meinen, bald ist Weihnachen...... *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. aber die Kuschel-kerzen-wohlfühlbilder sind sau gemütlich und das ist die positive Seite an solch blöden Tagen!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Auch wenn ich im August eigentlich lieber Eis, Strand, Sonnenschein und Co. sehen würde ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen