Donnerstag, 5. August 2010

Sea Life - Hannover






Heute startet bei uns in Niedersachsen wieder die Schule!
Das Hannakind freut sich bereits auf's Wochenende :)))

Einen der letzten Fereintage haben wir im Sea-Life verbracht!
Es war sehr informativ, spannend und fesselnd!

Ich wünsche allen Schulstartern eine kurze Woche, und den Ferienkindern endlich wieder Sonne :-D

Ich herz Euch, 

Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich Euch mal einen tollen Schulstart, bei uns haben gerade die Ferien begonnen...

    Wir hoffen mal auf schöneres Wetter!
    Grüßle aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bilder...wiedermal :-)

    Ich wünsche dem Hannakind einen guten Schulstart...ich werde jedesmal ganz rührseelig, wenn ich an meine Schulzeit zurück denke. Ach, war das leben noch unbeschwert :-)

    Liebe Grüße aus dem Bundesstaat, wo erst seit Anfang dieser Woche die Ferienzeit begonnen hat *g*

    Babs

    AntwortenLöschen
  3. oh cool da können wir mit unserer heidepark jahreskarte umsonst rein. dann lohn der weg nach hannover wohl.. werd ich tati geleich mal vorschlagen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie lustig. Wir waren gestern im Sea Life in Oberhausen, denn Shari wollte unbedingt den "Paul (WM)" mal sehen ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ohhh.bei uns beginnen die ferien erst..und....hab auch geboten für deine Cam...aber jetzt wird mirs zu teuer...na ja...dann benutz ich eben die meiner Tochter weiter...(eos 450) ...bis du mal wieder eine ebayversteigerst..
    liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. ciao ciao bella

    schöne Fotos hast du gemacht... wir möchten demnächst auch dort hin aber nach Konstanz.. das liegt ja bei uns grand an der Grenze vom Bodensee. Jakob sieht sehr gerne fische weil er ja schon fast selbst einer ist..hihi
    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  7. huhu...ooooh tolle bilder..wir waren auch da,hier in münchen.
    habt ihr auch die coolen frösche gesehen,in knalligen farben ?
    wir fanden es auch toll dort.. herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für tolle Fotos!!! *ganzbegeistertbin*
    Sea Life ist immer wieder klasse..... ich war schon 2 x in Oberhausen, ist ja quasi hier um die Ecke, zuletzt vor einem knappen Jahr. Ich glaub ich muss demnächst mal wieder hin, grade jetzt, wo ich mir so`n Miniriff in`s Wohnzimmer gestellt habe, isses bestimmt noch interessanter..... :)))

    Ich wünsche einen angenehmen Schulstart!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen