Mittwoch, 11. August 2010

Themenbild - Apfel im Glas



Facebook ist schon eine feine Sache!
 Brainstorming entsteht von ganz alleine :-D

So hatte Anne gestern die tolle Idee, Themenbilder zu posten und viele von Euch dazu zu verleiten mitzumachen!
Jeden Mittwoch wird ein neues Thema vorgestellt.
Anne und ich werden im Wechsel Themen angeben :-D
Ich hoffe auf rege Teilnahme :-D

Themenbild heute: Ein halber Apfel im Wasserglas 

(... mit Sprudelwasser erziehlt Ihr einen tollen Effekt)

Die, die ebenfalls ein themenbezogenes Bild auf ihren Blog stellen, können sich bei mir melden, und ich werde Euch hier verlinken!

Ich freu mich schon sehr auf Eure Bilder!!!!

HIER (<-- klick, oder links oben in der Leiste), 
sind die Teilnehmer/Blogs aufgeführt :-D

Nächsten Mittwoch zeigt Euch Anne dann das nächste Thema :-D

Ich wünsche Euch einen nicht zu regnerischen Tag...



Kommentare:

  1. wunderschönen Guten morgen!
    das ist ja eine klasse idee :-)
    liebe grüße anita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was ist DAS denn für eine coole Aktion, bitte?!

    (Wie gut, dass ich eben frische Äpfel gekauft habe *gg* Somit ist mein Vormittag gerettet =) )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dabeiiiiii http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/2010/08/ein-halber-apfel-im-wasserglas-foto.html

    AntwortenLöschen
  4. ... eine tolle idee ... ich bin dabei :o))

    herz dich,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit!
    Bild kommt später!
    GGLG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ah, die Idee gefällt mir SEHR!
    Bin dabei
    http://mamanos-welt.blogspot.com/2010/08/themenbild-halber-apfel-im-wasserglas.html

    Viele, liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖCHEN !
    BEI SO EINEM SPASS BIN ICH NATÜRLICH SOFORT DABEI !!
    SUPER LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLE AKTION !http://emmy-eminger.blogspot.com/
    LIEBE GRÜSSE JESSICA

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!!!

    Guck mal Bella, mein Link ist glaub ich nicht richtig ;o(

    AntwortenLöschen
  9. Mensch machst du aber tolle Fotos. Sieht hammer aus. Leider hab ich nur ne Digi von Aldi. Da wird des glaub nix. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin!
    Tolle Idee - ich bin dabei...
    http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee!
    Ich hab auch mitgemacht:
    http://www.blogger.com/publish-confirmation.g?blogID=4894422532045390699&postID=6478302357559522979&timestamp=1281520205444&javascriptEnabled=true

    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  12. Da möcht i auch mit machen und hab mein Bildchen hier: http://jelo-little-dots.blogspot.com/2010/08/themenbild-halber-apfel-im-glas.html

    Herzlichst eure Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ein super schöne Idee. Ich bin dabei http://kidstixx.blogspot.com/2010/08/apfel-im-glas.html

    Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee!

    Ich habe auch mitgemacht:
    http://uwyh.blogspot.com/2010/08/themenbild-apfel-im-glas.html

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo, super Idee, ich bin dabei und hab auch schon ein Bildchen in meinen Blog gestellt. Hier der Link: http://stoffmaerchen.blogspot.com/2010/08/halber-apfel-im-wasserbad.html
    Grüßle
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch mitgemacht:
    http://bines-naehblog.blogspot.com/2010/08/themenbild-apfel-im-glas.html
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, ich liebe die Fotos ja von Dir. ;o)

    Meine Spiegelreflex hat Staub auf dem Sensor, so werde ich nicht mitmachen können....

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  18. Supi Idee, bei der ich gerne mitmachen würde..
    Mein Blog:
    http://shinos-oase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Idee lädt doch zum Mitmachen ein.Freue mich schon auf nächste Woche...
    http://birgitts-zwergenwerkstatt.blogspot.com
    LG, Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine lustige Idee. Da mache ich auch mit.
    http://sewbysaw.blogspot.com/2010/08/themenbild-apfel-im-glas.html

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Klasse :-)

    Ich poste meins heute abend!

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ich auch, ich auch....

    Tolle Idee hattet ihr...Mein Beitrag im Blog ...

    Drücker, Yve

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Eine sehr schöne Idee, an der ich, als "Bloggerneuling" gern teilnehme!

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. quiek... du hast mich vergessen *schnief*

    AntwortenLöschen
  25. ich nehm alles zurück, ich war mal wieder blind!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich bin dabei! Bin schon gespannt was nächste Woche kommt!

    http://marionscreativ-blog.blogspot.com/2010/08/themenbild-ein-halber-apfel-im-glas.html

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Welch eine wunderbare Idee :-)
    Hab mein Bild soeben bei im gepostet, hier der link dazu
    http://frauschnuck.blogspot.com/2010/08/thementag-apfel-im-glas.html

    liebe grüße frau schnuck

    AntwortenLöschen
  28. sooooo bin dabei...

    http://grinsestern.blogspot.com/2010/08/thementag-apfel-im-glas.html

    liebste grüße anita

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    eine tolle Idee ich bin dabei, soooo viele tolle Bilder wurden schon gemacht :)

    LG
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  30. Cool!
    Ich bin dabei!
    LG
    sonia (http://minuverosada.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Bella,

    ich habe auch beschlossen, bei so einer witzigen/tollen Aktion mal mitzumachen...
    Schau mal hier: http://teufelchensverden.blogspot.com/2010/08/apfel-im-glas.html

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella!
    Hab Dir auch eine Mail geschickt, weil es eine tolle Idee ist.
    Aber Dein Apfelbildchen ist und bleibt das schönste. Solltest Du bei meinem Fotowettbewerb gewinnen, freu ich mich wie bolle.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee!

    Ich mach auch mit:
    http://augenscheinlichkeiten.blogspot.com/2010/08/apfel-im-glas.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. da mach ich doch mal mit! tolle idee!

    mein blog: http://erdnussbuttertoast.blogspot.com/

    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  35. ...ich habe das Bild auf meinem Blog schon eingestellt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ein super Foto! Ich habe auch schon Früchte jeglicher Art in Mineralwasser gestopft und fotografiert. Das geht sogar auch gut mit Blüten.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  37. Oh toll ,ich glaube, da mache ich auch mit, werde das Morgen mal in Angriff nehmen! Dein Bild sieht auch echt super aus!
    LG Ann

    www.kullerbue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Bella!

    Wow, ist das eine geniale Idee!
    Und dein Bilder sieht super klasse aus!!! TOLL!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. *kicher*
    Bin auch mit dabei!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  40. Ja klar, verlink mich ruhig, ich bin dabei!
    Ich bin schon gespannt auf nächste Woche!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab nen Apfel... Ich hab nen Apfel... was muss ich nun tun?? ;)

    Was für eine hübsche Idee.

    Hier ist mein Badeapfel:
    http://aniswelt.blogspot.com/2010/08/ein-apfel-im-glas.html

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Idee. Das Vorgabenfoto ist wirklich brilliant. Das Ergebnis meines Versuches einem halben Apfel unter Wasser zu halten findet sich hier: http://christiane-glassdarkly.blogspot.com/

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Aktion- meine Äpfel durften auch (gaaaanz kurz) baden :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee und tolles Bild!
    Freue mich auf Mittwoch ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolle Idee! Bin zwar etwas spät dran, doch würde trotzdem gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Klasse Idee!Wäre gerne auch noch dabei:-)
    Kling spannend-kreativ...was wird wohl das nächste Thema sein?

    Viele liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella, da mach ich doch glatt mit, bevor morgen schon das nächste Thema kommt. Bin gespannt. Herrliche Idee, macht viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Regina

    PS.: warum kann man auf dem Themenbilder-Blog selbst eigentlich keine Kommentare abgeben bzw. sich als Mitmacher zu erkennen geben?

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Schöne Idee. Ich würde auch gerne mitmachen: http://djdodo-kreativ.blogspot.com/

    LG Doris

    AntwortenLöschen