Sonntag, 29. August 2010

Themenbild - Nachtrag



Anne hat, dank Caros Hilfe, nun auch einen Mr. Linky-Link 
für unsere Themenbilder eingerichtet *freu*

So erübrigt sich das mühsame Einstellen in den Themenblog :-D




Ihr braucht nur Euren Namen und dann den Themenlink ( bitte den direkten Link zum Themenbild, damit man auch beim besagten Link landet :-*)

Euch wünsche ich einen entspannten Sonntagabend ;))))

Ich herz Euch,


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!

    WOW, ist das ein hammermäßiges, cooles, geniales, einfach traumhaft schönes Bild!
    Super fotografiert! Großes Lob an dich! Bin voll fasziniert :O)

    Hast du meine Antwortmail erhalten?
    Falls es nicht geklappt hat, was ich nicht hoffe, dann schreib ich dir es jetzt nochmal kurz wegen dem Antworten mit der Antwortfunktion! Ich denke es hat nicht geklappt, weil wir keine E-Mailadresse in unsrem Profil hinterlegt hatten! Jetzt haben wir eine und vielleicht haben wir Glück uns es funktioniert wenn du antwortest!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bis nomol, wo mues ich en kommentar vermerken? Und bi mir chunnt meh nit zum Thema, sorry, chasch Du mir hälfä? Gruess und Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich Hirni, hab mal wieder nur die Hälfte mitgekriegt und ich habe mein Blog verlinkt... SORRY!
    Gelobe Besserung... vielleicht...
    Danke für Eure Mühe!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bis nomol Nr. 31 chasch mer bitte au no lösche?? Sorry hans it so im Griff gha.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen