Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September


 1. Bis nach Mitternacht Boxen geschaut
2. Guten Morgen im Elternbett
3. Frühstück


4. Hannakind und Papi
5. Hannakind mit selbstgefilzter Kugel
6. Ausruhzeit


7., 8., 9. Rittergut-Impressionen


10. Reiterfreude
11. Filzen
12. Märchenstunde

**************************
Unsere 12 vom 12. September sind grösstenteils auf dem Lucklumer Rittergut (Tag des offenen Denkmals) entstanden.

Hier (<-- KLICK) könnt Ihr schauen wer noch alles an den 12 von 12 teilgenommen hat :-D

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!


Kommentare:

  1. auf dem einen foto , das pferd in der wand. hat das was mit falada zu tun.. das märchen von der gänsemagt.. schöne fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Runde 5 eingeschlafen. Passiert mir nur bei Kämpfen, die durch KO enden, die langweiligen 12 Runden Kämpfe halte ich seltsamerweise durch... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein gemütlicher Sonntag!

    ♥-liche Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von einem sicherlich schönen Tag. Meine kommen später noch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *hachmach* die sind echt einfach nur schön, die bilder und deine beiden schätze! ;O)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Das mit der fehlenden Leserliste hab ich jetzt auch mal gelöst!

    Deine 12 von 12 sind auch sehr schön, ich finde die Aktion generell ganz wunderbar, also vielen Dank für's Teilen!

    Ganz liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt, ich bin großer Fan deiner Bilder - auch diesmal wieder ein bezaubernde Sammlung :-) Danke!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!

    Wow sind das wieder tolle Bilder!
    WUNDERSCHÖN!
    Oh ich hab gerade gelesen, das du ein BBT organisierst! Ich wollte schon mal nach Braunschweig fahren und mir meine Dreads nachmachen lassen und in letzter Zeit denke ich über eine Fahrt nach Braunschweig nach! Als ich das gelesen habe, war ich so erfreut, weil jetzt rentiert sich die Fahrt auf jeden Fall! Hoffentlich habe ich dann zum geplanten Zeitpunkt Zeit! Oh wär das toll ich mal live kennen zu lernen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ganz schöne Fotos .. ihr seit ne schöne Familie... ihr macht immer was! Und deine Kleine ist süss! Wenn die mal gross ist, dann ist dass mal ein ganz hübsches... dann müsst ihr Männer abwimmeln!

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  10. wieder sehr schöne Bilder von euch!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ob Du es mir glaubst oder nicht, ... ich habe diesen Monat öfters mal an Deinen Göga denken müßen. Ich bin am Ellenbogen operiert worden und hatte für 14 Tage eine Oberarmgipsschiene, ... ich weiß das ist nicht zu vergleichen, aber alleine "nur" schon diese Tage auf die Hilfe des 2. Armes zu verzichten, ... :/

    ... Hannapurzel, BITTE-BITTE einen Helm aufsetzen!!! Das kann ohne böse enden! ...

    Aber schöne Bilder hast Du da wieder geschossen! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen