Samstag, 4. September 2010

And the winner is....





Das zweitjüngste Kindelein war die Glücksfee!

Es gab eine Losung mit den richtigen Antworten, und eine Zweite mit denen, die falsch lagen oder nur teilnehmen wollten ;)

Als Geschenk für den Trostpreis-Gewinner habe ich mir gedacht, dass bei dem Regen ein hübscher Sattelbezug gute Laune bereitet ;)
Ausserdem gibt es 2m von einem der ersten FM-Bänder dazu!

Trommelwirbel!!!!

Die Beanie hat gewonnen:


Das Trostgeschenk geht an:


Schickt mir Eure Adressen und die Wünschgrösse für's Beanie, dann werden die Gewinne umgehend verschickt :)

Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende!


Kommentare:

  1. oh glückwunsch den gewinnern. ich has doch echt total verpasst. schönes wochenende und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das freut mich aber.Ob du es mir glaubst?Ich wollte letztens den Sattelbezug von Spieg**burg kaufen,hab es aber nicht gemacht.Das war glaube ich Vorahnung.
    Ganz lieben Dank an die ♥Glücksfee♥,das sie mich gezogen hat.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    wünscht euch
    Andrea♥
    die gleich eine Mail schreibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh, da freue ich mich aber. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.

    Der Gewinnerin des Trostpreises gratuliere ich auch recht herzlich!

    Leider funktioniert dein Impressums-Link nicht und ich komme nicht an deine Mailadresse.

    Vielleicht kontaktierst du mich einfach?

    conny-chaos@web.de

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass ich so spät einsteige, aber schön dass ich deinen blog gefunden habe. Ich werde mal öfter bei dir zum staunen kommen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen