Donnerstag, 9. September 2010

Baumeleien + ANhänglichkeiten

 (Ui, ui, ui...Irgendwie liegen alle unsere Fenster an der Wetterseite... *lach)
Der Candybaum ist aus der Märchenwelt von Huups!


Die schönsten BAUERNGARTEN Webbänder sind aus dem Nähwahna :-D



Wie oft braucht man auf die Schnelle ein Dankeschön für die Freundin, den Babysitter oder einen lieben Menschen?!
Wie oft brauche ich ganz schnell ein Mitbringsel!
Natürlich hoffen die meisten meiner Bekannten auf ein *HannaPurzel-Teil* :-D

Ratz-Fatz sind die Anhänger und Baumeleien aus der Feenwerkstatt gefertigt!
Nicht nur für den Schlüsselbund!
Hannakind hat eine Trusche an ihrem Etui hängen (kein Bild, weil vergessen...), Celinechen hat einen Fisch an der Schultasche (kein Bild, weil direkt in Gebrauch genommen...) und ich habe ANhänger am Fenster :-D
Liebe Anja, danke, dass ich Deine schönen Motive probesticken durfte!
HIER (<---KLICK) zu bekommen!


Kommentare:

  1. Wunderbar!! ...auch wenn ich mit Sticken nix am Hut ab ;-) Am besten gefällt mir der KirschBlütenZweig. LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhhhh *kreisch*
    Bella, du hast meinen Tag geretten. Das ist ja super! Danke für´s vorstellen, ich brauche diese Anhänger ständig für meine Schlüsselbänder. Also, ich muss mal schnell in die "Feenwerkstatt", ein bisschen einkaufen gehen. Dir einen wunderschönen, gezuckerten Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...den baum habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn gestickt...:o)))...♥♥♥

    ...ich wünsche dir einen schönen tag...

    ggggggggglg nicole

    p.s.wollte so gern beim themenbild mitmachen aber hier gab es KEIN einziges kleines fitzelchen sonne...und auch nix vergleichbares...*seufz*...na dann nächste woche wieder...:O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind wahre Worte. Ein kleines Dankeschön braucht man mal immer wieder.
    Schön sehen die aus.


    Herz dich Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich komme gerade auf deinen Blog und werde von DM Bildern ueberhaeuft...schmunzel.
    Da haben wir woll den selben Musikgeschmack.
    Ich wuensche dir einen sonnigen Tag.
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, ich danke Dir!!!!
    So tolle Bilder...
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und ganz herzlichen Gruß von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die Anhänger geworden.
    Und nochmal Danke für den Gewinn,ich konnte ihn gestern schon gleich einweihen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella,

    willkommen in meiner Welt des Wahnsinns, ich froie mich sehr, dass Du mich gefunden hast ! Du hast recht, oft braucht man Kleinigkeiten, die aber große Froide in die Welt bringen und wenn Du auch ein gerne-verschenk-Mensch bist, dann heisst es ja, dass Du auch gerne Froide in die Welt bringst :-)

    Ich guck mich gleich ein wenig mehr bei Dir um und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    das Beanie ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.
    Mein Tochterkind mag es gar nicht mehr absetzen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen