Donnerstag, 16. September 2010

Braunschweiger Blogtreff - BBT am 09.10.2010



Das BBT wird am 09.10.2010 stattfinden!

Da einige von Euch viel Fahrzeit in Kauf nehmen und nur an diesem Tag können, habe ich diesen Tag jetzt festgesetzt!
Leider findet sich nie ein Tag, an dem alle die Zeit finden :-D
Ich würde mich jedoch seeeeehr freuen, wenn die, die sich einen anderen Tag gewünscht hatten, den 09.10. vielleicht doch *freischaufeln* könnten!

Ich werde im Alex (<--KLICK) einen Tisch ab 10h zum Brunch bestellen!
Das Alex liegt mitten im Herzen der Braunschweiger City und ist gut mit Bahn und Straßenbahn zu erreichen.
Parkplätze befinden sich in den direkt gegenüberliegenden Schloß-Arkaden.

Ich bräuchte jetzt bitte die genaue Anzahl derer, die zum BBT kommen möchten!
Postet bitte einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an:
hannapurzel@googlemail.com

Dann noch eine letzte Frage:
Wollt Ihr wichteln?
Wir haben es bisher immer gemacht, und es war auch immer sehr lustig :-D
In der Linkleiste habe ich eine Abstimmung gestartet!

Wie ich mich freue!!!!!!!

Euch einen tollen Tag,

Kommentare:

  1. Ich komme und freu mich schon sehr :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du, weeßte... WOLLEN würde ich schon sehr gerne kommen. Aber das KÖNNEN ist das entscheidende Problem *heul*.

    Wünsche Euch viel Spaß!

    LG aus HU,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  3. hach ....irgendwann bin ich auch mal dabei.....
    ich freu mich dann auf bilder...';'O)

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  4. Muß mal checken, wie es zeitlich aussieht... Hätte schon sehr große Lust euch alle mal wiederzusehen!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. alsoooooo ich meld mich erst mal mit tati an.. weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich unbedingt mal kommen will..

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Bloggertreffen in meiner alten Heimat!

    Leider bin ich an dem WE nicht im hohen Norden. Vielleicht ja das naechste Mal.

    Viel Spass und ganz liebe Gruesse,
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie gesagt...ich weine in mein Kissen! Ich hätte Euch so gern weidergesehen und auch die "neuen Gesichter" mal persönlich kennengelernt. Echt schade...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm auch.
    Boah muss ich da früh aufstehen!!!
    Ich freu mich aber schon wir Bolle. ;-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hihi. So wie es aussieht komme ich auch!

    AntwortenLöschen