Sonntag, 5. September 2010

Braunschweiger Blogtreff - BBT

(gemeinsames WE-Frühstück)

Jetzt ist es endlich wieder soweit, das

Braunschweiger Blogtreffen

Alle könnt Ihr kommen, von nah und fern :-D
Ich freu' mich auf auf Euch!!!

Angedacht ist ein Samstag im Oktober zum Brunch.
Ich habe in der Linkleiste eine Termin-Abstimmung gestartet.

Ihr könnt hier kommentieren oder mir per Mail schreiben:

hannapurzel@googlemail.com

Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. :)

    ich bin für den 9.10., da sind wir evtl auf der rückfahrt von darmstadt nach hamburg .... und könnten mit der ganzen family vorbeischauen... wäre das schön?!

    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein! Ich kann aber nur am 9.10. hab schon "klick" gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, höchst wahrscheinlich könnte ich, wenn überhaupt nur am 9.Oktober. So wie es aussieht, wird das wohl nicht klappen.
    Ich wwünsch Euch aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. ich würd den 9 nehmen.. dann kann tati auch mit.. jaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. oh, den termin werde ich mal im kopf behalten. braunschweig ist gar nicht so weit von uns, wäre sehr interessant. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. huhu, es sind alles Ferientermine, deswegen halt ich mich aus der Abstimmung restmal raus--wir wollen kurzfristig in den Urlaub. Sollte ich aber an dem Termin da sein, komme ich gerne---wo trefft ihr euch denn immer??

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. hey bella schatz,
    schade würde gern kommen aber das is ja immer unter woche da muß ich arbeiten :o(
    knutsch
    danny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wieder Blogtreffen und ich wohne viel zu weit weg, schadeee!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella,
    da wir vom 10.10.-22.10.10 noch einmal wegfliegen kann ich diesmal leider auch nicht, schnief. Sooo schade :-(

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. huhu bella maus,
    wollt mich auch fürs blog treffen anmelden wenn das noch geht gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen