Donnerstag, 2. September 2010

Kleine Verlosung

Eine kleine Verlosung für Euch!



Beantworten müsst Ihr nur, was mir das Hannakind gestern von Ihrem Seilgartenausflug mitgebracht hat :)

 Gewinnen könnt' Ihr das Beanie in Wunschgrösse!
(NupNup Beanie Ebook)


 Teilnehmen könnt Ihr heute den ganzen Tag! Kommentare schalte ich erst spät frei ;)
Die Auflösung dann morgen Vormittag!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Mir ist ganz arg kalt... 
Das Traubenkernkissen war mein nächtlicher Begleiter ;)))


Kommentare:

  1. Hmmmm, soll es das auf dem Bild sein??? Dann sind es vielleicht die ersten Herbstblätter, oder wenn es nicht das Bild ist vielleicht eine Kastanie?

    Ich weiß ja nicht, ob ich auch richtig liegen muß, aber ich hüpf auf jeden fall mal in den Lostopf. Das Beenie sieht klasse aus und würde meiner tochter vielleicht auch gefallen, sie ist seeeehr eigen, was ihre Garderobe angeht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoffe es waren 3 Wunschhazelnüsse? (Das war übrigens das allererste Geschenk, welches ich von meinem Mann bekommen habe!)
    Küsschen
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde das ist aber schwer zu erraten. Ein bißchen erinnert es mich an die Sonnenblumen, die bei uns in der Vase stehen.... Wenn das jetzt nicht stimmt...peinlich. Liebe Grüße Steffi (ach und natürlich vielen Dank für die Verlosung!)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie eine Haselnuss. Also, eher gesagt das drumherum in der sie wächst.
    Warscheinlich lieg ich aber total daneben oder :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass das eine Haselnuss inklusive natürlicher Verpackung ist.

    Ich weiß nicht, wie weit die Haselnüsse sind, hier in der Umgebung gibt's irgendwie keine :(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir ein lied ein: "ein Männlein steht im Walde ....!"
    Das ist eine Blätterkrone von einer traumhaft schönen großen Hagebutte! Und, hab ich recht?
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würd mal auf eine Haselnuss tippen, also mit dem grün außenrum sozusagen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ääähm, für Mama!

    *drückdichganzfest*
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuu,
    ich finde das sieht aus wie eine Hülle von einer Haselnuss... bin neugierig ob es stimmt...
    Würde mich riesig freuen, dieses tolle Beanie zu gewinnen!!!

    LG, Kicky!

    P.S: Toller Blog, ich schau immer gern vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Hanna..., äh, Haselnuss. Sagt der Tobi. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel - mit Kopf einschalten, sozusagen! Ich tippe mal auf eine Haselnuss (also das, was so grün um die Haselnuss herum ist). Richtig? Bin gespannt!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. huhu,...eine gute idee....ich würde sagen es ist eine sonnenblume!!!???
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  13. hallo bella,

    ich tippe auf eine haselnuss die das hannakind vom ausflug mitgebracht hat!

    lg und einen (fröstel-freien) tag

    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm... vielleicht ein paar noch nicht ganz reife Haselnüsse. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. vielleicht eine hülle der haselnuss???
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!!!
    Ich würde sagen das es eine fleischfressende Pflanze ist. Habt acht IHR FLIEGEN... :-))

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo...ich tippe mal auf eine Kastanienfrucht....

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mein nächtlicher Begleiter war das kleine Kirschkernkissen... *sooo kalt war´s* bald ist wieder die "mit zwei Decken schlafen"-Zeit!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Die Kleine meiner Freundin (2,5 Jahre alt) würde sich riesig über eine Beanie freuen!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. mmhhhh - sieht aus wie eine unreife Haselnuss mit Grünzeugs dran ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Boah, ich dachte ich könnte bei Facebook luschern gehen, aber war nichts...
    Ich sage mal eine Haselnuß.
    Obwohl eine fleischfressende Pflanze durchaus aufregend klingt, aber nähhh... eine Haselnuß. Das ist mein letztes Wort *lach*

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht doch auch wie eine Haselnuss. Toll fotogragfiert, aber ich bin eh immer ganz hin und weg von deinen Fotos :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Danke erstmal,für deinen wunderschönen Blog!
    Eure Kreativität hat mich richtig angesteckt, werde soweit es meine Zeit erlaubt in Zukunft meien Werke und ein Teil meines Leben zeigen.

    Was du suchst ist die Haselnuß in ihrem Blätternest.

    Alles gute für Euch. antje

    AntwortenLöschen
  23. Im ersten Moment hätte ich gesagt,das es eine verblühende Sonnenblume ist.
    Bei uns ist es zwar sonnig,aber mit 15,6° nicht besonders warm.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,
    ich würde ja mal auf Haselnuss tippen...
    bin schon auf die Auflösung gespannt - das "ETWAS" ist auf jeden Fall sehr schön in Szene gesetzt ;o)
    Viele liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Sieht für mich aus wie das Häubchen einer Haselnuss...???

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  26. Hhhmmm stehe wirklich vor einem Rätsel.... also jaa ähm sagen wir mal es sind Haselnüsse, genau 3 Stück, ein Trio für Aschenprödel???? Viel Spaß mit deinem Rätsel wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, es sind alle ein wenig ratlos, ich hab auch noch nicht so die richtige Eingebung.
    Vielleicht können mir die Kiddis heute mittag helfen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella!
    Welch genialeVerlosung!
    Also ich tippe mal af eine Haselnuss inklusive "Drumherum-Grünzeug";)
    Na dann wünsch ich mir mal selber Glück-denn die Mützchen sind weltklasse- und wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße aus Braunschweig,Krissi

    AntwortenLöschen
  29. ...will auch unbedingt dabei sein und würde mich so über Deine originelle Beanie freuen...meine Antwort ist Kastanie...

    viele liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuu,
    hat sie vielleicht Haselnüsse mitgebracht?

    Grüße
    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. oh es ist eine haselnuss!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,
    ich schätze mal das das die grünen Blätter von der Haselnuß ist, also die die direkt an der Frucht sind!?!

    Nicht die Baumblätter.. grins, hoffe man kann es verstehen was ich meine.. lach

    LG und einen schönen Tag
    PetrA

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Verlosung, liebe BELLA!

    Mein Tipp wäre HASELNUSS.

    Ich habe eben, auf dem Weg die ersten Kastanien gesichtet.
    Ich glaub, es wird Herbst! :o(
    Da könnten wir so ein feines Bella-Mützchen fein gebrauchen.

    Ganz liebe <3 -ens Grüße

    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Also, in der Hoffnung, dass es nicht ein ausgeschlagener Zahn war, tippe ich einfach mal auf die erste heruntergefallene Herbstfrucht: eine Kastanie oder Eichel ... ?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. ui ... schwer, ich finde es sieht ein bißchen wie eine Haselnuss aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube, ich habs erkannt - aber weil ich kein Beanie gebrauchen kann verrate ich auch nicht, dass ich meine, das "Grünzeug" einer Haselnuss erkannt zu haben :oD.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Bella,

    ich hab zwar keine Ahnung aber ich rate mal eine Haselnuss?

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. Uh, da versuch ich gleich mein Glück! :-) Ich tippe mal auf 3-Haselnüße für Aschenbella *g*

    herzliche Grüße,
    Babs

    AntwortenLöschen
  39. Hääääääää? Was ist das denn???? Kann man das essen;o)
    Ist es eine Blüte von irgendetwas???

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  40. Hoi Bella

    Also mini Kinder säge es sich d'Hülle vomene Buechnüssli.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  41. Ich denke als erstes an Haselnüsse - schönes Bild übrigens (wie so oft bei dir).
    Liebe Grüße Malou

    AntwortenLöschen
  42. Haselnüsse. :) Mit Pickseschale

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaselnuss!!!!!

    Ganz klar... ich hoffe die Antwort, die ich mit Hannah zusammen erforscht habe, passt ♥

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ein schönes Gewinspiel.Ganz ehrlich:ich habe keine Ahnung, deswegen rate ich jetzt einfach.

    es sieht mir fast aus,wie der Blütenkelch einer bestimmten Distel/Klettenart.

    LG Mary

    PS:Ich liebe Deine Beanies...muss mir mal so eine bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  45. ... ein Zweigchen vom HaselNüsschen zum wasWünschen wie beim Lieblings-Aschenputtel-Film ... ?!?


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  47. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei! Jetzt habe ich doch prompt vergessen, dass ich noch Haselnüsse dazu schreiben wollte! ;-))

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Vielleicht hat sie dir ja eine Haselnuss mit gebracht????
    LG YOU-DID

    AntwortenLöschen
  49. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!
    Hoffentlich hat sie frische "HASELNüSSe" gefunden!?

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Also ich würde sagen eine Haselnuß?!

    Tolles Foto, LG, Tina

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Bella mausi,
    hm...würde sagen eine Haselnuss ;o)
    uhi vielleicht hab ich mal recht und glück löl*
    bussili
    danny

    AntwortenLöschen
  52. Eine bzw. mehrere Haselnüsse.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  53. huhu Bella, vielleicht eine Kastanie? aber ist auch egal freue mich jetzt schon für den der gewinnt. Und ausserdem ist es doch immer schön wenn die Kids einem was mitbringen, da sieht man manches wieder mit anderen Augen.

    liebe Grüße Heike

    Die nur 1 Woche dieses Jahr auf ihre Dinkelkissen verzichtet hat................

    AntwortenLöschen
  54. Ich würd sagen - ne Haselnuss - oder ganz viele davon ???
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Vielleicht Bucheckern?

    LG Susanne!

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde sagen, dass ist eine Haselnuss! Wie passend zu meinem Spitznamen. Hihi. Aber wo ist denn die Nuss hin?
    Schon gegessen ;-)
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  57. Also ich denke mal, es ist das "Außenrum" einer Haselnuß!????
    Liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  58. ich würde mal auf eine haselnuß - frisch vom baum gefallen - tippen?!!

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  59. huhu herzilein..sieht aus wie eine haselnuß in seinem grünen kleidchen !!??
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  60. Also ich würde mal sagen, dass das frische Haselnüsse sind.
    Würde mich natürlich freuen, wenn wird den Beanie gewinnen würden.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Bella :-) Du wirst doch wohl nicht krank werden? So ging das bei mir vor einer Woche auch los, aber es könnte natürlich auch einfach an der Kälte liegen, die da draußen so herrscht, ich will noch ein bißchen Sommer!!!
    Also ich wette, daß das eine Buchenblüte ist, also das Ding, wo die Buchecker auch drin wächst???

    Viele Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  62. ich würde sagen, es ist eine sonnenblume ohne blume, also nur das grüne direkt unter der gelben blüte, ein bissel eingetrocknet.
    aber hannakind hat´s gut gemacht, weil der wille zählt ja, wenn sie der mama ein geschenk mitbringen möchte.
    liebe bella, im übrigen finde ich, daß ihr eine ganz tolle familie seid und euren alltag wunderbar meistert. von euch könnten sich ganz viele eine scheibe abschneiden!!!
    liebe grüße,
    nicole (die ganz oft hier mitliest, sich aber noch nie zu wort gemeldet hat ...)

    AntwortenLöschen
  63. Ei isch dät sage es ist....


    tatata


    eine Haselnuss mit Grünzeugs dran?

    ähem...

    Wenigstens hoffe ich, ich liege nicht meilenweit daneben :)
    Liebe Grüße und danke für die Chance!
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella.das könnten Haselnüsse in der Hülle sein...aber nur eine ganz wage Vermutung..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  65. hm ich habe keine Ahnung...würde aber auf Juckpulverblüte tippen*lach*


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  66. Haselnuss??? Auf alle Fälle superschön fotografiert!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Bellalein,
    ich hätte jetzt mal auf Haselnuss getippt, also die haselnus ist drin.
    hm, oder kastanie???
    aber net lachen wenns net stimmt, ja.
    bussi schneckchen

    AntwortenLöschen
  68. Das sieht doch aus wie Haselnüsse noch mit richtig grün drumherum, oder?!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    könnte das eine Haselnus sein???
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Das ist eine Haselnuss, n'est-ce pas?
    Groetjes aus dem Nachbarland!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich versuch mal mein Glück:
    Sind es etwa "Haselnüsse" die Sie mitgebracht hat???!!
    Mein Lösungsvorschlag lautet also:

    HASELNÜSSE


    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. haselnüsse mit und ohne verpackung. viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    das sieht aus wie ne Hasselnuß.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  74. Hmmm das ist also schwierig ich bin so absolut kein Botanikgenie... vielleicht eine Nussschale....?
    Was auch immer es ist, ein wunderschönes Foto hast Du gemacht- wie immer!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  75. Eine Sonnenblume :-0)
    Stille Mitleserin ansonsten, aber da musste ich doch mitmachen, weil nämlich dieses süße Beanie gefällt mir sehr für mein Julekind oder für mich selbst?!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Beanie ist für Kinder? Aber ich liebe Rätsel.
    Ist das eine Hülle von einer Baumhasel? Sieht so ähnlich aus wie die Früchte von der Hasel die bei uns neben der Kirche am Friedhof steht.
    Wollte noch fragen ob das mit der Kamera geklappt hat? Habt ihr sie gewonnen oder läuft die Aktion noch?
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Beanie ist für Kinder? Aber ich liebe Rätsel.
    Ist das eine Hülle von einer Baumhasel? Sieht so ähnlich aus wie die Früchte von der Hasel die bei uns neben der Kirche am Friedhof steht.
    Wollte noch fragen ob das mit der Kamera geklappt hat? Habt ihr sie gewonnen oder läuft die Aktion noch?
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  78. Also für mich sieht das ja aus wie drei Nüsse für Aschenbrödel. Also könnte es sich um eine Haseknuss handeln.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  79. Huhu
    hm, ich finde das sieht nach Haselnüssen aus :D
    Hoffentlich hab ich recht und Glück so eine Beanie können wir gut gebrauchen !
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  80. Die Mütze sieht super niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen