Montag, 20. September 2010

Stadtlauf 2010




Gestern war es wieder soweit, der
 25. Stadtlauf!
Das erste Mal startete unser Hannkind. 
Sie war schon seeeeehr aufgeregt!
Das Ziel hat sie erreicht :-D
Ziemlich atemlos und mit Seitenstechen, hat sie die 2000m hinter sich gebracht!
Im nächsten Jahr möchte sie auf das Treppchen ;))

Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Aber sie sieht sooo stolz aus, schon beim Laufen.
    Ja, in zwei Wochen startet bei uns der 3 Länder Marathon, da laufen meine beiden mit, aber nur der Kinderlauf und nur wegen der Geschenke....
    Bussi
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Früh übt sich! Richtig so. Sport kann man nie zeitig genug anfangen zu mögen ;o) Glückwunsch zum Ziellauf, Hanna! Nächstes mal gehts aufs Treppchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. go hanna go...2000 m sind ja auch ne ecke...
    liebste grüsse
    die gundel

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuhuuuu!

    Puh, ich bin nur vom Bilder gucken schon außer Atem! :-D
    Glückwunsch an Dein purzeliges Kind, dass sie durchgehalten hat; das ist doch schon (na ja, zumindest fast) genauso viel wert, wie auf's Treppchen zu kommen.

    Was ich allgemein noch sagen wollte: Ich kommentier zwar nicht oft, aber ich lese immer alles bei Dir und vor allem Deine schönen Fotos gucke ich mir gerne an. Irgendwie ist das alles so Bullerbü-mäßig bei euch. Einfach schön! :-)))

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow 2000 m das ist aber schon ne ganz schöne strecke.. klasse

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!!!! das war eine tolle Leistung Bravo!!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere...respekt..2km...nicht schlecht..da hätte ich sooo seitenstechen...da könnte man mich auf der Barre heimtragen *-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. ... und wenn sie fleißig trainiert, dann schafft sie es nächstes Jahr bestimmt aufs Treppchen ;) .. I drück ihr auf jeden Fall die Daumen..

    Haacchh die Bilder erinnern mich grad so an unsere Stadt,- Waldläufe.. Da waren wir (meine 2 Geschwister und i) immer mit Begeisterung dabei..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. och du süße...
    ich wünsch DIR GANZ VIEL GLÜCK
    beim nächsten lauf....
    obwohl ich denke...
    DABEI SEIN ist alles...drück ich dir natürlich die DAUMEN....

    und als MAMA von drei KIDS...tu mir BITTE BITTE ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großen GEFALLEN ja???!!!!----
    LASS DIE ZUNGE BEIM LAUFEN DRIN ;-) ...wenn du stopperst...ach herje ich darf gar net dran denken
    :-))))))...da hab ich ERFAHRUNG drin...glaub mir*schnutemach*


    ansonsten ggggvlg an deine FAMILIE
    und einen schönen WOCHENstart
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    WOW!!! 2 km echt Wahnsinn! Das ist wirklich bewundernswert! Ich bin sehr beeindruckt!
    Und Ihr Sieg ist doch, dass sie es geschafft hat!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen