Samstag, 18. September 2010

Stoffmarkt Hannover III/2010















Zeitig, wie immer wenn Stoffmarkt ist, ging es heute nach Hannover!
Das Wetter war ok, die Stimmng super und die Zugfahrt wieder voller netter neuer Kontakte!
Ich habe mich wieder sehr auf Anne, Nadine und Sally gefreut :-D

Bunte Eindrücke, die mich immer wieder neu staunen lassen!
Darum habe ich heute auch viele, viele Bilder für Euch ;-D

Ich wünsche Euch einen ganz kuscheligen Abend, und für morgen einen tollen Sonntag!

Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. hach bella, danke für die bilder. ich wär auch sooo gerne gekommen(weiss ich doch auch welcher mcces es jetzt ist.. grins) aber..kohle alle. seuftz.. schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wie immer tolle fotos. Ich habe dich auch gesehen, aber nicht angesprochen. Ärgerlich, denn vielleicht hätte ich dann auch so ein schönes Bild bekommen :-)

    grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, da hätten ich dich auch treffen können. Ich war natürlich auch dabei und zwar keine Stoffe- damit bin ich super ausgerüstet- aber viele Webbänder und andere schöne Sachen gekauft. Ich hätte noch so-so viel kaufen können. L. G Éva

    AntwortenLöschen
  4. ----ich könnte heulen....wäre soooo gerne dabei gewesen:( aber vielleicht im November;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    als Nichtnäherin bin ich nur dran vorbei gefahren, habe euch auch nicht gesehen... da war ja die Hölle los... Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Fotos! Toll bearbeitet, irgendwie mal etwas andere Stoffmarktfotos...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,
    ich war auch da! Habe Dich leider nicht gesehen, irgendwie habe ich außer Anne diesmal gar kein bekanntes Gesicht gesehen (war auch echt voll heute). Aber Deine Bilder sind wie immer wundervoll geworden, besonders das von Anne und das von Sally. Tolle Perspektiven!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bella Maus,
    wäre gern mitgekommen aber waren heut zum brunch geladen und mimi is ja im umbaustress :o)
    aber beim nächsten si ma wida dabei..
    hoffe wir sehen uns vorab mal wieder vielleicht zum käffchen giggl*
    drück dich
    danny

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder gefallen mir sehr:-)
    ich komme jetzt öfter schauen...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen